Wir haben im ersten viertel schon übel kassiert.Naja, von Wunder würde ich nicht sprechen. Wir brauchen bessere Defense besonders von den Guards und neben Mintz die Shots trifft, dann ist was drin.
Die Kommentatoren waren auch besser.Habe von Anfang Abo bei Magenta Sport.
Kann mich an so einen eklatanten Ausfall nicht erinnern.
Bei kleineren Ausfällen bekommt man sofort ohne Anforderung auch großzügige Gutschriften.
Magenta ist eine bessere Liga.
Hoffe das nächste Ausschreibung wieder gewonnen wird.
Es ist ja nicht nur der heutige Ausfall auch Ton und Bildregie ist eher Kreisklasse
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die das dann als Video im Nachhinein haben werden.DYN scheint GRÖSSERE TECHNISCHE PROBLEME zu haben!
Im Programm stehen jetzt gerade 5 Live-Spiele und bei KEINEM funktioniert der Stream!!!
Denke, das wird heute nix mehr![]()
Scheint ja wirklich sehr sehr low scoring zu sein.Nochmal Update aus der Halle.
Wir tun uns sehr schwer. Kann mir schwer vorstellen, dass wir in 2 Tagen in deren Hexenkessel vor über 4000 Leuten bestehen. Wir müssen heute gewinnen.
Edigin schon 8 Min. Spielzeit und nur ein Foul.
Bei mir noch nichtEs geht
Hier auchEs geht
Dyn übernimmt ja nur das internationale Signal von der BCL. Die nehmen nichts selbst auf.Naja vor Ort werden sie ja sein und es aufnehmen. Von daher bin ich schon recht sicher dass sie es später online stellen werden.
Bei mir kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, der Stream lädt aber auch nicht.Bei mir noch nicht
Das Problem scheint hier die Übertragung der BCL selbst zu sein (die BCL macht selbst die Video Aufnahmen. Dyn bekommt nur das Videosignal und die Kommentatoren werden da nur drüber gelegt). Da alle Übertragungen betroffen sind, also auch die, die nicht deutsch übertragen werden, liegt wahrscheinlich das Problem irgendwo zwischen dyn und der BCL. Wenn die kein Videosignal bekommen, haben sie auch keins.Naja vor Ort werden sie ja sein und es aufnehmen. Von daher bin ich schon recht sicher dass sie es später online stellen werden.
wie bei mirDyn übernimmt ja nur das internationale Signal von der BCL. Die nehmen nichts selbst auf.
Bei mir kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, der Stream lädt aber auch nicht.
Im letzten Angriff wurden wir geschlagen wie Drittklässler.So jetzt haben wir doch mal ein Spiel!
Unsere Jungs haben jetzt gemerkt, dass in der BCL weniger gepfiffen wird und sie spielen viel physischer!Vor allem stove hat einen harten Brocken zu verteidigen und er macht das prima! Einzig der große Center macht mir etwas Sorgen…