Würzburg Baskets Saison 25/26

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Naja, von Wunder würde ich nicht sprechen. Wir brauchen bessere Defense besonders von den Guards und neben Mintz die Shots trifft, dann ist was drin.

saison98

Bankspieler
Habe von Anfang Abo bei Magenta Sport.
Kann mich an so einen eklatanten Ausfall nicht erinnern.
Bei kleineren Ausfällen bekommt man sofort ohne Anforderung auch großzügige Gutschriften.
Magenta ist eine bessere Liga.
Hoffe das nächste Ausschreibung wieder gewonnen wird.
Es ist ja nicht nur der heutige Ausfall auch Ton und Bildregie ist eher Kreisklasse
Die Kommentatoren waren auch besser.

tez

Bankspieler
Naja vor Ort werden sie ja sein und es aufnehmen. Von daher bin ich schon recht sicher dass sie es später online stellen werden.

PrincipalO

Nachwuchsspieler

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Naja vor Ort werden sie ja sein und es aufnehmen. Von daher bin ich schon recht sicher dass sie es später online stellen werden.
Das Problem scheint hier die Übertragung der BCL selbst zu sein (die BCL macht selbst die Video Aufnahmen. Dyn bekommt nur das Videosignal und die Kommentatoren werden da nur drüber gelegt). Da alle Übertragungen betroffen sind, also auch die, die nicht deutsch übertragen werden, liegt wahrscheinlich das Problem irgendwo zwischen dyn und der BCL. Wenn die kein Videosignal bekommen, haben sie auch keins.

redcarpet

Nachwuchsspieler
So jetzt haben wir doch mal ein Spiel!
Unsere Jungs haben jetzt gemerkt, dass in der BCL weniger gepfiffen wird und sie spielen viel physischer! 👏 Vor allem stove hat einen harten Brocken zu verteidigen und er macht das prima! Einzig der große Center macht mir etwas Sorgen…

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Tja nur die erste Halbzeit erpasst. Aber gut, dass wir zur Werbung wieder da sind.

Wäre eigentlich die Möglichkeit für dyn gewesen hier keine Werbung auszuspielen und das Spiel bisher mal zusammen zu fassen. Damit die Fans mitgenommen sind. Aber hey. Was weiß ich schon

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Puh.

Zu viele Unkonzentriertheiten. Nehmen wir den Gegner zu leicht?

Zu viele leichte Punkte bleiben liegen - Ivey bei 3 FW nur einen Treffer (und damit einen Punkt) zum Beispiel sind viel zu wenig!

Der Guard von Levice ist eine Maschine, was ein schneller Spieler. Wir kommen auf sein Movement null klar. Dass der 2,18 Riese Punkte gegen uns macht ist klar, aber wir verteidigen dass viel zu luftig.

-8 bedeutet aber auch, dass noch alles drin ist.

Oben