Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es immer schwierig zu sagen mit dem oder dem (in diesem Falle Pjanic) hätten wir sicher gewonnen. Dafür gibt es absolut keine Garantie, auch Pjanic hat schon Spiele abgeliefert die alles andere als überzeugend waren.
Ich finde es immer schwierig zu sagen mit dem oder dem (in diesem Falle Pjanic) hätten wir sicher gewonnen. Dafür gibt es absolut keine Garantie, auch Pjanic hat schon Spiele abgeliefert die alles andere als überzeugend waren.
Eben, das ist reine Kristallkugel, obs mit Pjanic besser gelaufen wäre. Ich glaube der Neckbreaker waren die paar Dreier von Rich Balint, die er im 3. Viertel abgefeuert hatte und die fast alle ihr Ziel fanden. Solche Tage brauchst als Underdog nun mal und vor diesem Spiel ware Bamberg ganz sicher der Underdog.
Wenns passt dann passts halt und wenn nicht dann nicht.
Viel Erfolg weiterhin - fränkische Fahnen, egal ob die Unter- oder Oberfränkische, hochhalten macht doch enormen Spaß.
Ich weiß, was du mit „genießen wir es“ meinst, aber ich will mich nicht verhauen lassen. Und nach dem Auftritt gegen Bamberg habe ich doch ein wenig Bammel.