Pjanic soll nach neuesten Infos am 6.3. gegen Chemnitz wieder dabei sein. Der 6.3. ist der Beginn des nächsten Spielemarathon für die Baskets mit 8 Spielen innerhalb von 4 Wochen (6mal BBL und 2mal CL).
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Baskets mit dem genesenen Pjanic und somit voller Kaderbreite ausreichend aufgestellt fühlen und nur dann reagieren wenn sich eine weitere langfristige Verletzung eines Spieler ergibt.
Zum Transferfenster in der BCL hat mir die KI folgendes ausgespuckt:
"In der Basketball Champions League (BCL) dürfen Teams während der Saison bis kurz vor Beginn der entscheidenden Playoff-Phasen neue Spieler nachverpflichten."
Demnach könnte man noch bis Ende der Zwischenrunde nachverpflichten. Für die BBL gilt der 31.3., wenn man sein Kontingent von 4 Nachverpflichtungen nicht ausgeschöpft hat, was bei uns zutreffend ist.
PS: Sorry, gerade erst gelesen, dass Du von der Wechselfrist der Europaleague geschrieben hast. Du beziehst dich somit auf mögliche Spielerabgänge wie z. B. Carr an dem Bologna Interesse hat. Sehe ich wie du, dass nach dem 25.2. ein Spielerabgang unwahrscheinlich werden dürfte.