Würzburg Baskets Saison 25/26

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Wir schreiben einfach mal alle DYN an und fordern die Erstattung eines Monatsbeitrages als Entschädigung für diesen an Inkompetenz nicht zu überbietenden Kommentator. 😜

Coole Leistung unserer Jungs. In den Vierteln 3 und 4 sehr fokusiert.

Dritter Sieg in Folge muss auch mal erwähnt werden. Die Jungs haben die Niederlagenserie exzellent weggesteckt und bleiben auf PlayOff Kurs. Jetzt ausruhen, dann gut trainieren und mit Pjanic wieder komplett auflaufen.

Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Die Tabelle ist aktuell wieder unfassbar eng. In den letzten Wochen haben gerade die hinteren Mannschaften gezeigt, dass sie noch da sind und dass wirklich Jeder Jeden schlagen kann. Das wird extrem eng um die PO-Plätze.

kissl

Nachwuchsspieler
Bin kein Fan von Lottermoser, aber die Schiris haben nicht zu unserem Nachteil gepfiffen. Der Kopfstoß: das Faul an Ivey zu geben war korrekt, denn das Faul von Ivey war v o r dem Kopfstoß!
Kritik am Kommentator: warum? was hat er falsch gemacht? und er war auf keinem Fall parteiisch. Hat von den Kritikern schon mal einer ein derartiges Sportereignis kommentiert? Freuen wir uns doch über den wirklich hart erkämpften Sieg!!!

Swish41

Bankspieler
Bin kein Fan von Lottermoser, aber die Schiris haben nicht zu unserem Nachteil gepfiffen. Der Kopfstoß: das Faul an Ivey zu geben war korrekt, denn das Faul von Ivey war v o r dem Kopfstoß!
Kritik am Kommentator: warum? was hat er falsch gemacht? und er war auf keinem Fall parteiisch. Hat von den Kritikern schon mal einer ein derartiges Sportereignis kommentiert? Freuen wir uns doch über den wirklich hart erkämpften Sieg!!!
Relativ einfach, der Moderator hat falsche Sachen erzählt 😃🤷🏼‍♂️

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Es ist nicht verboten zwei Freiwürfe für Braunschweig zu geben und dennoch das unsportliche Kopfstoß Foul zu bestrafen.

Beim Kommentar muss ich dir die Frage stellen ob du nicht vielleicht doch ein anderes Spiel bei DYN geschaut hast. So viele Leute hier können eigentlich nicht so daneben mit ihrer Meinung liegen. Und deine Ansage wir würden es nicht besser machen ist witzig. Es ist sein Job Spiele zu kommentieren nicht unserer.

tez

Bankspieler
Kritik am Kommentator: warum? was hat er falsch gemacht? und er war auf keinem Fall parteiisch.
Sagt ja keiner dass er parteiisch war, aber schlicht und ergreifend absolut inkompetent!
Habe mir noch die letzten Minuten von Rostock vs. Bamberg angeschaut, da hat Heiko Schaffartzik kommentiert - das sind nicht nur Welten Unterschied, sondern Universen!

psychologe

Nachwuchsspieler
Kritik am Kommentator: warum? was hat er falsch gemacht? und er war auf keinem Fall parteiisch. Hat von den Kritikern schon mal einer ein derartiges Sportereignis kommentiert?
Dein ernst? Ich habe mich während dem Spiel immer wieder gefragt ob er oder Claudia Neumann schlechter kommentiert - ich bin ganz klar bei ihm gelandet! Selbst wenn er iwelche Sprichworte, Redewendungen oder dergleichen eingestreut hat war alles falsch. Das war wirklich bodenlos!

you_never_walk_alone

Bankspieler
Die Tabelle ist aktuell wieder unfassbar eng. In den letzten Wochen haben gerade die hinteren Mannschaften gezeigt, dass sie noch da sind und dass wirklich Jeder Jeden schlagen kann. Das wird extrem eng um die PO-Plätze.
Kaum schreibe ich es, gewinnt Heidelberg beinahe in Chemnitz. Chemnitz hat das Spiel mit unfassbarem Dusel nach 2 mal Overtime noch gewonnen. Schade.

Ich weiß, wer gewinnt hat angeblich immer recht. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass es falsch war Muenkat in der kompletten Crunch-Time auf dem Feld zu lassen. Außer Stove ist irgendwie angeschlagen, was sicher niemand hofft.

Apropos angeschlagen/verletzt - bei Mintz bin ich vorhin sehr erschrocken, das sah im ersten Moment gar nicht gut aus. Hoffentlich kommt da nicht noch was nach.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Es ist nicht verboten zwei Freiwürfe für Braunschweig zu geben und dennoch das unsportliche Kopfstoß Foul zu bestrafen.

Beim Kommentar muss ich dir die Frage stellen ob du nicht vielleicht doch ein anderes Spiel bei DYN geschaut hast. So viele Leute hier können eigentlich nicht so daneben mit ihrer Meinung liegen. Und deine Ansage wir würden es nicht besser machen ist witzig. Es ist sein Job Spiele zu kommentieren nicht unserer.
Wir haben dafür den make up no Call zur Pause bekommen. Für den Ellenbogen, den Carr verteilt hat, hätte man sich auch über ein U nicht wundern müssen. Also alles gucci

istdasso

Bankspieler
Das spannende bei Muenkat ist eigentlich, dass es gefühlt über das Spiel hinweg schlechter aussieht als es dann die Stats sagen… Potential ist riesig. Deswegen bin ich auch froh, dass er für 2 Jahre unterschrieben hat.

Oben