Das mit dem direkten Vergleich verkacken sie heute auch noch. Sehr enttäuschende Leistung heute. Da stimmt so gut wie Nichts. Die relativ lange Pause hatte eigentlich Hoffnung gemacht.Übrigens Hinspiel 102:83. Wegen direkten Vergleich, der in Gefahr kommt wenn man Trier weiter so frei von der Linie werfen lässt.
Was is los?Also mal ganz ehrlich es gibt meiner Meinung nach keine Schiedsrichter die Pateiisch sind. Vllt sollte man da mal nach hacken und BITTE etwas ändern die sind zum. Manchmal habe ich das Gefühl das Spiele gekauft bzw. die Schiedsrichter bezahlt werden für beschissenes Pfeifen! Man sollte bitte etwas ändern weil sonst ruiniert uns das ALLEN basketball Fans den Spaß!
Schiris ok. Wir sind schlecht. Trier 17 DreierAlso mal ganz ehrlich es gibt meiner Meinung nach keine Schiedsrichter die Pateiisch sind. Vllt sollte man da mal nach hacken und BITTE etwas ändern die sind zum. Manchmal habe ich das Gefühl das Spiele gekauft bzw. die Schiedsrichter bezahlt werden für beschissenes Pfeifen! Man sollte bitte etwas ändern weil sonst ruiniert uns das ALLEN basketball Fans den Spaß!
Bitte geh ganz schnell wieder dahin zurück wo du hergekommen bist. Bitte!Also mal ganz ehrlich es gibt meiner Meinung nach keine Schiedsrichter die Pateiisch sind. Vllt sollte man da mal nach hacken und BITTE etwas ändern die sind zum. Manchmal habe ich das Gefühl das Spiele gekauft bzw. die Schiedsrichter bezahlt werden für beschissenes Pfeifen! Man sollte bitte etwas ändern weil sonst ruiniert uns das ALLEN basketball Fans den Spaß!
Junge JungeAlso mal ganz ehrlich es gibt meiner Meinung nach keine Schiedsrichter die Pateiisch sind. Vllt sollte man da mal nach hacken und BITTE etwas ändern die sind zum. Manchmal habe ich das Gefühl das Spiele gekauft bzw. die Schiedsrichter bezahlt werden für beschissenes Pfeifen! Man sollte bitte etwas ändern weil sonst ruiniert uns das ALLEN basketball Fans den Spaß!