Würzburg Baskets Saison 25/26

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Puh, bin hin und her gerissen. Pjanic ist Defensiv auf jeden Fall eine Wucht und ist als Kettenhund für gegnerische Guards durchaus eine super Option, offensiv kommt da aber genau gar nichts.

Bedenkt man dass auch Muenkat noch Vertrag hat und ein Verbkeib Skladanowskis nicht unrealistisch sein wird, werden wir vor ähnlichen Problemen wie in dieser Saison stehen. Irgendwie gefällt mir das nicht.

Unabhängig davon ist Pjanic eine coole Socke, einer der Gegner richtig ärgern kann. Das kannst du immer gebrauchen.

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Puh, bin hin und her gerissen. Pjanic ist Defensiv auf jeden Fall eine Wucht und ist als Kettenhund für gegnerische Guards durchaus eine super Option, offensiv kommt da aber genau gar nichts.

Bedenkt man dass auch Muenkat noch Vertrag hat und ein Verbkeib Skladanowskis nicht unrealistisch sein wird, werden wir vor ähnlichen Problemen wie in dieser Saison stehen. Irgendwie gefällt mir das nicht.

Unabhängig davon ist Pjanic eine coole Socke, einer der Gegner richtig ärgern kann. Das kannst du immer gebrauchen.
Nein, da bin ich gar nicht hin- und hergerissen. Ich halte das für eine sehr wichtige Weiterverpflichtung. Auch wenn er aktuell nicht sein volles Leistungspotential zeigt, ist er ein wertvoller deutscher Spieler und ein potentieller Kandidat für den Kapitän in der nächsten Saison. Das ist für mich eine durchweg positive Nachricht.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich finde das eine sehr gute Nachricht, v.a. für einen deutschen Spot. Dass von ihm vorne gar nichts kommt stimmt ja nicht und in der Defense ist er sehr stark. Er war nach dem Spiel in Trier lange Zeit bei uns gestanden und da stand ja eine erneute Verletzung an der Hand im Raum, die sich glücklicherweise nicht bestätigt hat. Ich könnte mir denken, dass ihn seine wiederholten Verletzungen auch psychisch stark belasten, denn damit machst du dich ja für andere Vereine nicht gerade interessanter. Wenn er jetzt durch diese Verlängerung hier eine gewisse Planungssicherheit bekommt, dann glaube ich, dass er auch wieder besser ins Spiel kommt. Eine sehr gute Entscheidung, solange sich seine Verletzungsanfälligkeit bessert.

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Pjanic ist auch ein sehr emotionaler Spieler, Richtung Felix Hoffmann.
Allein deshalb unglaublich wertvoll, dass er bis 2028 verlängert hat.

Oben