• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Leo Saffer wechselt kommende Saison wohl zu Trier 👀
Sagt wer? Warum kommen solche Infos ohne irgendeine Quelle? Kann ja auch nur ein Gerücht sein, aber irgendwo her musst du es ja gehört haben. Auch Gerüchte haben eine Quelle.

Im übrigen fehlt mir für so einen Wechsel die Logik. Der deutsche Center Linßen hat in Trier verlängert und es wechselt der deutsche BigMan Krimmer von Bamberg nach Trier.

Zuletzt bearbeitet:

NBA Europe Analyst

Nachwuchsspieler
Liebe Würzburger Basketballfreunde,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit und befasse mich hierbei mit der Zukunft des europäischen Basketballs, speziell mit der möglichen Einführung einer NBA Europe. Dafür habe ich eine europaweite Fan-Umfrage erstellt, mit der ich gezielt das Stimmungsbild aus der Basketball-Community einfangen möchte.

Mich interessiert insbesondere, wie Fans die aktuelle europäische Basketballlandschaft wahrnehmen, welche Aspekte des Sports ihnen besonders wichtig sind und was eine mögliche NBA Europe leisten müsste, um Fans zu begeistern.

Die Umfrage ist anonym, dauert nur ca. 8–10 Minuten und unter allen Teilnehmenden werden EuroLeague-Tickets sowie Sportstreaming-Abos verlost.

Hier geht es zur Umfrage: https://uc2456.customervoice360.com/uc/basketball-fan-survey/

Mit eurer Teilnahme wäre mir sehr geholfen — vielen Dank!

Sportliche Grüße – ebenfalls aus Würzburg von einem Baskets-Fan, bis Freitag in der Halle!
Yannic

Oben