WueXrays97
Nachwuchsspieler
Der neue PG kommt aus Rumänien, es ist aber keiner der hier genannten Namen 
Sam sessoms kenne ich aus Kosovo. Da war er richtig stark, ähnlich wie Alonzo Verge. Aber in Polen hat er nicht so geliefert, ich verfolge ihn. Und er folgt Würzburg auch noch nichtDa wäre Sam Sessoms sicher ein interessanter spieler.
Letzte Saison 22,5 Pkt, 6,2 Ass, 43% 3er
Den Fehler sehen wir nie wieder.Sam sessoms kenne ich aus Kosovo. Da war er richtig stark, ähnlich wie Alonzo Verge. Aber in Polen hat er nicht so geliefert, ich verfolge ihn. Und er folgt Würzburg auch noch nicht![]()
Die BBL hat für die CL nur 2 Startplätze. Und ggf. Ne Wildcard für Berlin, wenn die sich nicht sportlich qualifizieren.Frankfurt spielt für die nächsten 3 Jahre am BKT Eurocup.
Wenn der 15. der Saison international spielen kann, dann können wir das natürlich auch.
Hoffentlich in der Champions-League.
Möchte damit sagen, dass man mit den richtigen Argumenten, Plänen, Visionen & € einiges erreichen kann, auch wenn‘s sportlich nicht für den Wettbewerb läuft.
Wahnsinn..
Warum wollen wir nicht im BKT Euro Cup spielen ? Sollte doch bei unserem Etat locker machbar sein. Frankfurt hat weniger Etat wie wir, zumindest letzte Saison.Frankfurt spielt für die nächsten 3 Jahre am BKT Eurocup.
Wenn der 15. der Saison international spielen kann, dann können wir das natürlich auch.
Hoffentlich in der Champions-League.
Möchte damit sagen, dass man mit den richtigen Argumenten, Plänen, Visionen & € einiges erreichen kann, auch wenn‘s sportlich nicht für den Wettbewerb läuft.
Wahnsinn..
Du vergisst jedes Mal wenn Du darüber schreibst, dass es auch noch einen zusätzlichen Platz über die Qualifikationsrunde gibt (siehe letztes Jahr Braunschweig). Ja - ich weiß kein einfacher Weg über die Quali. Aber sollten die Baskets unbedingt CL spielen wollen (was ich nicht glaube mit dem unerfahrenen Kader), dann könnten sie diesen Weg wählen.Die BBL hat für die CL nur 2 Startplätze. Und ggf. Ne Wildcard für Berlin, wenn die sich nicht sportlich qualifizieren.
Sieht schlecht für uns aus. Und dann müssen wir in den Europe Cup…. Oder die ENBL.
Wenns nach mir ginge, spielt man dann lieber eine Saison nur BBL.