Würzburg Baskets Saison 26/27

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Um mich mal an der Spekulation zu beteiligen.

Beim Gegner von Clutj im Finale der rumänischen Liga ist der Starting PG ein gewisser Jaizec Lotti.

Nachdem wir letzte Saison gefühlt den halben Hamburger Kader verpflichtet haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der Name bei unseren sportlich Verantwortlichen auf der Liste steht.

Wobei ich aber eigentlich glaube, dass er kein typischer Sasa Spieler ist, weil zu wenig selbst generierte und kreierte Punkte.

Bei der Verpflichtung hätte ich tatsächlich ein großes Fragezeichen.

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Frankfurt spielt für die nächsten 3 Jahre am BKT Eurocup.

Wenn der 15. der Saison international spielen kann, dann können wir das natürlich auch.
Hoffentlich in der Champions-League.

Möchte damit sagen, dass man mit den richtigen Argumenten, Plänen, Visionen & € einiges erreichen kann, auch wenn‘s sportlich nicht für den Wettbewerb läuft.
Wahnsinn..

IrgendwasmitKörben

Bankspieler

Wenn der 15. der Saison international spielen kann, dann können wir das natürlich auch.

Möchte damit sagen, dass man mit den richtigen Argumenten, Plänen, Visionen & € einiges erreichen kann, auch wenn‘s sportlich nicht für den Wettbewerb läuft.
Wahnsinn..
Die BBL hat für die CL nur 2 Startplätze. Und ggf. Ne Wildcard für Berlin, wenn die sich nicht sportlich qualifizieren.

Sieht schlecht für uns aus. Und dann müssen wir in den Europe Cup…. Oder die ENBL.

Wenns nach mir ginge, spielt man dann lieber eine Saison nur BBL.

fall41

Nachwuchsspieler

Wahnsinn..
Warum wollen wir nicht im BKT Euro Cup spielen ? Sollte doch bei unserem Etat locker machbar sein. Frankfurt hat weniger Etat wie wir, zumindest letzte Saison.

xraysforever

Bankspieler
Die BBL hat für die CL nur 2 Startplätze. Und ggf. Ne Wildcard für Berlin, wenn die sich nicht sportlich qualifizieren.

Sieht schlecht für uns aus. Und dann müssen wir in den Europe Cup…. Oder die ENBL.

Wenns nach mir ginge, spielt man dann lieber eine Saison nur BBL.
Du vergisst jedes Mal wenn Du darüber schreibst, dass es auch noch einen zusätzlichen Platz über die Qualifikationsrunde gibt (siehe letztes Jahr Braunschweig). Ja - ich weiß kein einfacher Weg über die Quali. Aber sollten die Baskets unbedingt CL spielen wollen (was ich nicht glaube mit dem unerfahrenen Kader), dann könnten sie diesen Weg wählen.

Und die Aussage über Berlin ist so auch nicht korrekt. Berlin hat die Wildcard, egal wo Berlin in der BBL landet. Die beiden festen Startplätze bleiben davon unberührt.

Berlin = Wildcard
Bamberg, Bonn = für CL Hauptrunde qualifiziert
Würzburg = CL Teilnahme noch über Quali-Runde möglich (falls man möchte)

Mit der Aussage sich dieses mal besser voll auf die BBL zu konzentrieren - da bin ich deiner Meinung.

Oben