Würzburg Baskets Saison 26/27

Strolchi79

Nachwuchsspieler
Da bin ich voll bei Dir. Aber das ist ja auch so kommuniziert, dass die beiden Guards noch fehlen. Und ja bzw. nein, ich wäre da bei Lottie auch nicht begeistert...

xraysforever

Bankspieler
Ich sehe das wie @Just_in_time
Erstmal abwarten und vor allem Kreso und Sasa Vertrauen schenken. Sie haben mehrere Jahre gezeigt was sie bei der Spielersuche drauf haben.

Für letzte Saison hatten wir zum ersten mal Spielerverplichtungen mit bekannten Namen aus der BBL (Ivey, Stove, Edigin, Muenkat dazu den Nationalmannschaftspointguard von Canada Carr). Das Team hat insgesamt in der BCL und BBL eine starke Saison gespielt. Aber dieses Team mit bekannten Namen war keineswegs besser als die ähnlich erfolgreichen Würzburger Teams (mit nicht so bekannten Spielern) der Vorjahre.

Ich kann mich nur wiederholen. Selbst wenn einmal eine Saison kommen sollte, in der die Play Offs einmal nicht erreicht werden, wäre das kein Beinbruch. Wir haben ein starkes Trainerteam und die werden uns auch nächste Saison ein Team präsentieren auf das wir stolz sein werden.

Zuletzt bearbeitet:

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Ich habe nicht gesagt, die beiden können kein Basketball spielen.

Trotz allem was hier jetzt zu den beiden geschrieben wurde, sind die preislich nicht das selbe Regal wie Mintz ivey Carr und Edigin.

Was bisher einfach fehlt, ist der jenige, der das Spiel lenken und leiten soll. Letzte Saison dachte man sich direkt okay ja ivey. In der Saison davor Jackson. In der Saison davor Livingston.

Die wichtigste Rolle in unserem System. Und da ist einfach noch nicht das erwartete.

Wishart wird sicher ein guter Rollenspieler sein. Max Jones wird bestimmt gut von außen rein werfen.

Colbert wird sicher auch nen guten Job machen. Aber die 2 wichtigen Spieler aus meiner Sicht. In unserem System fehlen bisher komplett.

Und ich hoffe sehr, dass man sich nicht für Lottie entschieden hat. Ich kann mir Sasas System mit nem Pass First PG einfach nicht vorstellen.
meines wissens nach ist es auch nicht lottie. Wie sich das Team komplett anhört, scheint es als wird das scoring besser verteilt.

Oben