Ich hoffe auf einfache EC-Terminals und keine Aufladekarte. Für die Heimfans mag so eine Lösung ja noch gehen, aber als Auswärtsfan ist das immer dermaßener Mist, bis man dann am Ende wieder die Kohle hat etc.Über die Baskets App kam gerade die offizielle Meldung das man bei Heimspielen nur noch Bargeldlos bezahlen kann.
Leider ohne Erklärung wie es dann in der Praxis abläuft
Ich hoffe tatsächlich auf bezahlkarte. Wenn mein 14. Jähriger Sohn alleine in die Halle geht könnte er sonst sich nichts in der Halle kaufen.Ich hoffe auf einfache EC-Terminals und keine Aufladekarte. Für die Heimfans mag so eine Lösung ja noch gehen, aber als Auswärtsfan ist das immer dermaßener Mist, bis man dann am Ende wieder die Kohle hat etc.
Ja habe ich jetzt auf i sta auch gelesen. Finde ich persönlich nicht toll aber dann muss der peinliche Papa halt wieder öfter mit"Also: Karte, Handy oder Smartwatch einpacken und ab in die Halle!"
Klingt für mich nicht nach "Arena"-Card.
Oder die goldene Visa mitgebenJa habe ich jetzt auf i sta auch gelesen. Finde ich persönlich nicht toll aber dann muss der peinliche Papa halt wieder öfter mit![]()
Hab ich da gerade Freibier für alle auf Kosten von @Schmarrkopf gehört?Oder die goldene Visa mitgeben![]()
Da wird er direkt Premium SponsorHab ich da gerade Freibier für alle auf Kosten von @Schmarrkopf gehört?
Wirtschaftlich unter der woche die einzig richtige Entscheidung neben komplett ohne Zuschauer zu spielen.Dass das letzte Testspiel ausschließlich für Dauerkarteninhaber ist, verhindert leider auch eine ähnliche Stimmung wie vor einem Jahr gegen Ulm bei der Generalprobe. Auch wirtschaftlich bezweifele ich diese Idee.
Es gab einen "überraschend" deutlichen und hohen Sieg gegen BBC Arantia Larochette, ein luxemburgischer Basketballverein, der in der höchsten Spielklasse des Landes (Enovos League / Total League) antritt.Weiß jemand wie die Akademie heute gespielt hat ?