Die Antwort: Wishart 3, Pjanic 3, Saffer 2.Herzog, Wishart und Saffer gleichzeitig auf dem Feld. Dazu noch der angeschlagene pjanic. Wer soll da Punkten
Die Antwort: Wishart 3, Pjanic 3, Saffer 2.Herzog, Wishart und Saffer gleichzeitig auf dem Feld. Dazu noch der angeschlagene pjanic. Wer soll da Punkten
Wenn dir das in der Spielzeit reichtDie Antwort: Wishart 3, Pjanic 3, Saffer 2.
Hat uns die Führung gebracht, deshalb eindeutig JA!Wenn dir das in der Spielzeit reicht
Die Wahrheit ist, wishart hat sich in der Mehrzahl der Angriffe festgedribbelt. Die Punkt die wir gemacht haben waren Zufall. Keine gut rausgespielten Plays.Wenn dir das in der Spielzeit reicht
Ich wollte gerade noch erwähnen, dass es besser lief als gedacht.Hat uns die Führung gebracht, deshalb eindeutig JA!
2:5 wäre OK, 3:4 im Soll und jede positive Bilanz zu dem Zeitpunkt der Saison wäre überragend.Ich finde die beiden neuen User LK26 und murill05anchez für unser Forum eine echte Bereicherung. Beide liefern tiefgründige und kompetente Beiträge. Über die Länge der meisten Postings kann man streiten. Bleibt jedem selbst überlassen das Alles zu lesen. Aber manche Sachverhalte lassen sich nicht in einem Dreizeiler darstellen. Insbesondere dann wenn man tief in die Analyse einsteigt und dabei fast jeden Spieler einbezieht.
Die optimistische Ausrichtung von LK26 ist ein guter Kontrast zu einzelnen pessimistischen User-Aussichten. Hoffen wir mal LK26 behält recht.
Die Saison hat gerade begonnen und man hat eben nur diese eine Spiel um für sich eine erste Einschätzung der Teams zu machen. Und da lässt sich aktuell sagen, wenn man sich alle Teams angeschaut hat, dass wir eher nicht zu den TOP 10 der BBL zählen, was aber tatsächlich keine valide Einschätzung nach nur einem Spiel sein kann.
Geben wir Sasa und unserem Team ein paar Spiele Zeit sich zu finden und zu entwickeln. Bei unserem Startprogramm muss man allerdings mit einem derben Fehlstart rechnen.
vs OLD verloren, in Ulm, gegen Bonn, in Rostock, gegen Chemnitz, in Braunschweig und in München.
Schwer, sehr schwer - eine 2:5 Bilanz aus diesen 7 Spielen wäre aus meiner Sicht kein Fehlstart.
Wie sollen wir dieses Spiel gewinnen?
Die Dualität fränkischer Sportfans perfekt zusammengefasstDas schaffen wir locker.
Ich liebe es, weil es das Paradebeispiel für vorschnelle Schlüsse ist.Oldenburg kurz nach der Halbzeit mit -26 daheim gegen Hamburg. Nun durfte jedem auch klar sein, dass wir vorgestern verdient gegen einen Durchschnittsmannschaft verloren haben.
Hat jemand das Spiel gesehen? War das wieder ein Benka Barloschky Special?Ich liebe es, weil es das Paradebeispiel für vorschnelle Schlüsse ist.
Oldenburg gewinnt auch gegen Hamburg![]()
Was ist denn das benka barloschky Special?Hat jemand das Spiel gesehen? War das wieder ein Benka Barloschky Special?
Und eine (vermutliche) Halbzeitführung gegen Ulm hätte ich vor dem Spiel mit Kusshand genommen. Dass da Ulmer Unvermögen mitspielt, ist mir sowas von egal.
Defensiv vorallem. Die bekommen es nicht hin, Saffer und Wishart zu exploiten wie das Oldenburg geschafft hat.Diese Halbzeit kann aufjedenfall für den Saisonverlauf mut machen
Gefühlt hätte ich das auch erwartetGegen Saffer kannste Ja sagen was du willst. Aber hinten bringt er in dem Spiel den Müll raus. Wie viele Blocks hat der schon? 4?