Würzburg Baskets Saison 26/27


Wenn Max Jones wenigstens 2 seiner 3 Freiwürfe gegen Ende getroffen hätte, wäre er tatsächlich der sechste(!!) Spieler mit zweistelligem Score gewesen.
Max Jones ist mir vor allem im ersten Viertel gegen Iraklis positiv aufgefallen. Er kämpfte und traf vorne und verteidigte hinten sehr engagiert. Und er hatte ein Auge auf seine Mitspieler. Ich kann mir vorstellen, dass auch er sich noch unter Sasa entfalten wird.
 
Bei allem Lob für unseren King charles muss ich gerade beim nochmal anschauen sagen, dass ich mir auch von ihm etwas mehr Auge für die Mitspieler wünschen würde.

Es ist mir nicht nur in dem Spiel aufgefallen sondern auch schon davor. Wenn er im Paint den Ball hat, versucht er ihn auch rein zu würgen. Egal gegen wie viele. Kann klappen. Er verlegt dabei aber auch einig. Und oft hätte es eine bessere Alternative gegeben. Jemand der freisteht, weil sein Gegner gegen Charles helfen muss.

Ich hoffe der Aspekt kommt noch in seinen Spiel dazu.
 
@IrgendwasmitKörben
Wie wäre es mal über die vielen positiven Aspekte des Spiels zu schreiben. Nix für ungut ! ;):):jubel:
Vor allem Thompson war mit seiner Energie, seinem Willen, seiner Defense und seinen Emotionen ein extrem wichtiger Baustein für den Sieg.

Für mich wäre Charles der richtige Mann für das "Amt" des Captains.
Gerne. Die Halle wird voll in der nächsten Pokalrunde.
 
Das wird ein Spiel was man nicht verlieren kann. Keiner erwartet hier einen Sieg und das ist das Gute. Die Jungs werden befreit aufspielen und für München wird es eine unliebsame Pflichtaufgabe in einer alten, muffelnden und brodelnden Turnhalle.

Es wird Zeit, dass unsere Halle wieder kocht. Mir ist es nämlich diese Saison viel zu ruhig. Das war bisher keine Höllenatmosphäre.
 
Oben