Wade & Williams bester Backcourt?


sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Good morning ladies and gentlemen!
War lange Zeit weg, aber ich glaube das ist eine interessante Frage.
Zumindest wird es wohl der schnellste und spektakulärste Backcourt der Liga!! Was meint ihr?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Good morning ladies and gentlemen!
War lange Zeit weg, aber ich glaube das ist eine interessante Frage.
Zumindest wird es wohl der schnellste und spektakulärste Backcourt der Liga!! Was meint ihr?


MMmhhh.. Kidd& Carter sind (noch) besser... Kidd ist für mc8h immernoch der beste 1ser der Liga, und wenn man VC letzte saison bei den Nets gesehen hat, weiß man, dass er immernoch zu den 5 besten Shooting Guards gehört, besonders mit Kidd :D
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Ja ich denke Kidd und Carter sind noch besser, vor allem sind Williams und Wade mit 1,85 und 1,93 recht klein!

Besser sehe ich auch noch Billups, Hamilton und Parker, Ginobili!

Man muss ja auch mal sehen wie sie zusammen harmonieren und ob sie überhaupt so auflaufen....
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Tach leude!

Also der schnellste und spektakulärste auf alle Fälle und ob's der beste Backcourt der Liga ist wird sich zeigen. Aleerdings könnte ich mir vorstellen, das falls Jones bleiben sollte, Williams net ganz so viel Einsatzzeit bekommt wie viele vielleicht denken. Bei Kidd bezweifle ich das er jemals wieder der alte wird- einmal Knieverletzungen, immer Knieverletzungen. Wenn ich die Wahl hätte, nehm ich auf alle Fälle die Jungs aus Miami!! :thumb:

Grüße an die Boa
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Zumindest wird es wohl der schnellste und spektakulärste Backcourt der Liga!! Was meint ihr?
Spektakulär auf jeden Fall. Ob der Backcourt so auch funktioniert, ist eine andere Frage. Letztes Jahr waren die Rollen verteilt, Wade kriegt den Ball und Damon Jones ist der Shooter. Bin mal gespannt, ob Williams es hinkriegt sich einzuordnen.

Kidd & Carter, Ginobili & Parker, Nash & Johnson (auch wenn es den jetzt wohl nicht mehr gibt), Billups & Hamilton um nur einige zu nennen: Es gibt mehrere wirklich gute Backcourts.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Bei Kidd bezweifle ich das er jemals wieder der alte wird- einmal Knieverletzungen, immer Knieverletzungen.
Die Nets sind trotzdem dank ihm noch in die Playoffs gekommen und er hat seinen alten Rekord für Triple Doubles in einer Saison fast gebrochen, obwohl er so lange fehlte...Wird interessant dieses Jahr mit Richard Jefferson :D
On-Topic:
Wenn Jason Williams sich gut in seine Rolle einfindet gehört das Duo Wade - Williams auf jeden Fall gaaaaanz nach oben ;)
Letztes Jahr war auch noch der Backcourt Arenas - Hughes ziehmlich gut.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ihr habt schon mal von Baron Davis & Jason Richardson gehört oder ? Soviel zum Thema best backcourt
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Murphy schrieb:
Ihr habt schon mal von Baron Davis & Jason Richardson gehört oder ? Soviel zum Thema best backcourt
Ich habe gerade dasselbe gedacht. Dann gibt es da noch Paul und JR Smith, Ford und Redd, Marbury und Crawford. Wade ist sicherlich was Besonderes, aber Jason Williams?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, er spielt spektakulär, ebenso wie Rafer Alston oder Nate Robinson. Dennoch gehört er nicht zur Ligaspitze, und das müsste er, wenn er mit Wade den besten Backcourt bilden soll.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Mir ist ein Backcourt mit Sura und Wesley tausendmal lieber als einer mit Marbury und Crawford oder Davis und Richardson.

@Threadersteller
Bitte beim nächsten mal eine normale Schrifft als Überschrifft nehmen weil da tuen einen die Augen weh. ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
nitro77 schrieb:
Mir ist ein Backcourt mit Sura und Wesley tausendmal lieber als einer mit Marbury und Crawford oder Davis und Richardson.
Würdest du das auch sagen, wenn die anderen bei den Rockets spielen würden?

Für mich sind Kidd & Carter und Davis & Richardson die besten.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
experience_maker schrieb:
Ja, er spielt spektakulär, ebenso wie Rafer Alston oder Nate Robinson. Dennoch gehört er nicht zur Ligaspitze, und das müsste er, wenn er mit Wade den besten Backcourt bilden soll.


Jason Richardson ist auch keine Ligaspitze, aber er wurde auch gerade genannt. Und Wade ist nicht schlechter als Davis oder??
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wohl nicht, aber Williams ist schlechter als Richardson. Wade ist sehr, sehr gut, Williams nicht. Von einem gleichwertigen Backcourt kann da keine Rede sein. Es ist eher "Wade pus X".
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Kenyon Martin schrieb:
Würdest du das auch sagen, wenn die anderen bei den Rockets spielen würden?

Für mich sind Kidd & Carter und Davis & Richardson die besten.

Kommt darauf an, mir sind nunmal unauffälilige Arbeiter die sich den Arsch aufreisen wie es Sura und Wesley zum Bleistift sind lieber als solche "Stars" wie Richardson oder Davis mit ihrer LMA Haltung in der Defense. Zumal der Rockets Backourt keine großen Namen braucht aber wenn ich die Wahl hätte dann Parker und Manu. :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
nitro77 schrieb:
Kommt darauf an, mir sind nunmal unauffälilige Arbeiter die sich den Arsch aufreisen wie es Sura und Wesley zum Bleistift sind lieber als solche "Stars" wie Richardson oder Davis mit ihrer LMA Haltung in der Defense. Zumal der Rockets Backourt keine großen Namen braucht aber wenn ich die Wahl hätte dann Parker und Manu. :)
Das kann ich nicht so stehen lassen. baron Davis gehört, wenn fit, zu den 3 besten verteidigern auf der 1 und J-Rich ist minimum guter Durchschnitt. Dennoch sind Kidd und carter in der Summe besser, dann Golden State, Detroit, San Antonio und New orleans um die Top 5 abzurunden.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
New Orleans mit einem Top 5-Backcourt? :skepsis:
Ein hoffnungsvoller und athletischer SG und ein PG, der noch keine Minute auf NBA-Parkett stand? Wie Du zu der Einschätzung kommst musst Du mir erklären. :)

Edit: 600. Post! :cool4:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
*fanbrilleaufsetz
spektakulärster backcourt is ja wohl iverson/iguodala :D
"bester" parker/gino...sind ja nich ganz unschuldig an der meisterschaft gewesen ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
.....F..... schrieb:
New Orleans mit einem Top 5-Backcourt? :skepsis:
Ein hoffnungsvoller und athletischer SG und ein PG, der noch keine Minute auf NBA-Parkett stand? Wie Du zu der Einschätzung kommst musst Du mir erklären. :)

Edit: 600. Post! :cool4:
Tja, das seh ich so. Die beiden werden dieses jahr für 30 Punkte, 10 Assists und 6 Rebounds gut sein.
 
Oben