zurück zum thema. die frage heißt nicht, wie gut ist dwyane's jumper sondern:wade und williams bester backcourt? vielleicht sind sie es und ich freue mich auch schon auf die neue saison, wie das aussehen wird, wenn die beiden auf dem platz zaubern (und das als lakers-fan :idiot: ). aber der backcourt von den warriors ist auch nicht von schlechten eltern. guckt doch mal, seit baron in golden state ist, gewinnen die warriors wieder spiele. an seiner seite steht j-rich, ein highlight-spieler, der auch von außen treffen kann. ich habe keine ahnung, nach was ihr die frage bewertet (show,erfolg oder skills) aber ich sage, dass es darauf ankommt, wie wichtig der backcourt für das team ist. klar ist der backcourt der heat genauso wichtig, aber ohne baron und jason geht bei den warriors gar nichts mehr. außerdem ist das duo davis&richardson vielseitiger als das der heat, glaube ich. aber die frage nach DEM besten backcourt kann sich sowieso nicht stellen, weil jeder einer anderen meinung ist. der eine kommt mit stats, der andere mit erfolg und so weiter...