Wahl zum schönsten Tor – Gruppe C


Wählt die schönsten vier Tore


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Ich muß zugeben, daß ich die Namen der Spieler Mexes und Geraldao noch nie gehört habe,
man kann nicht alle kennen,
aber diese beiden Buden der beiden sind in höchstem Maße bewundernswert,das ist geniale Extraklasse,
dieser Geraldao bringt hier einen unheimlichen Effet (Drall) in den Ball rein, der Abstand ist auch weit mehr als 16 m,
das ist diagonal, das muß man mit Wurzel(2) multiplizieren, sind gut und gerne 30 Meter, das ist auch kein Gummiball,
der fliegt nicht soweit.
Alleine der Anlauf läßt vermuten, daß hier ein immenser Spin (Tospin oder Backspin) in den Ball an Energie reingebracht wird,
was sich auf die Flugbahn stark auswirkt.

Und der Mexes ist als Innenverteidiger verschenkt, der muß in den Sturm.

Hat mittlerweile seine Karriere beendet. Ist auch schon 39. 2015 war er aber offenbar mit einem anderen Tor für den Puskas Award nominiert. Muss das mal auf YouTube suchen. Wenn er mal ne Bude macht, dann offenbar richtig.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Rien ne va plus. Zu deutsch: es regnet nicht mehr rein. *Brüller*

Weiter sind:

1. Mexes gegen Anderlecht
1. Roberto Carlos gegen Tenerife
3. Maradona gegen England
4. Geraldao gegen Piaui
 
Oben