Wahl zum schönsten Tor – Gruppe E


Wählt die schönsten vier Tore


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
Hier brauchen wir eine Entscheidung zwischen Son und Socrates. Deshalb ist die Gruppe für 48 Stunden wieder offen.

Vielleicht kann jemand, der bisher nicht gross mitgemacht hat hier, die Entscheidung bringen.

@Hans Meyer
@Furiosa
@TheFreshPrince
@Lena
@Benny

da tust du mir glaube ich Unrecht, hab bei A bis C glaube ich mitgemacht, ich sehe aber gerade, dass ich hier nicht weiterhelfe, da ich weder Son noch Socrates gewählt habe. War eine sehr starke Gruppe, hab sehr ungern Hitzlsperger nicht gewählt
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Jetzt ist auch noch Gleichstand mit Poborsky...

Das könnte meine Schuld sein mit Stimmen für Son und Soctrates.

tenor.gif
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Die Bude vom Doktor (Socrates) ist zugegebenermaßen stark, schien mir aber nicht unhaltbar,
bei diesem WM-Turnier haben die Brasilianer technich fantastichen Fußball zelebriert,
hätten aber die Italiener auschalten müssen, das war ein Spiel nur auf ein Tor, wenn ich mich nicht irre,
die haben das Ding aber nicht zugemacht, wenn du nicht machts Tor, hast du keine 3 Punkte.

Der Dr. (Socrates) war sehr stark, zudem müßten in dieser 11 so Leute
wie Ostfriesen-Alemao, Mazinho, Eder, Junior, Falcao und vor allem Artur Coimbra de Hacevedo (Zico)
gestanden haben, alles herausragende Fussballer und Freistoßschützen (Junior und Zico).
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.276
Punkte
113
So, nachdem hier bisschen Anarchie geherrscht hat, nachdem die Umfrage wieder offen war, haben wir jetzt endlich eine Entscheidung.

1. Messi gegen Getafe
2. Kammlott gegen Dresden
3. Poborsky gegen Portugal
4. Son gegen Burnley
 
Oben