Wahl zum schönsten Trikot – 1/2-Finale


Welches Trikot ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Ihr dürft nur für EIN TRIKOT PRO DUELL ABSTIMMEN. Zwei Duelle, zwei Stimmen.


1. Duell


Motherwell FC, Auswärts/Away, 2020/21

16-motherwell---away.jpg


20029012-scaled_790x500_acf_cropped.jpg



VS

Real Sociedad, Alternativ, 2019/20

19-20-real-sociedad-special-soccer-jersey.jpg
real-sociedad-jersey-01.jpg



2. Duell

Finnland, Heim/Home, EM 2021

finland-2020-2021-nike-kit-4.jpg


EhLNAVpXcAADgC0.jpg



VS


AIK Fotbol, 130. Geburtstag, 2021/22

img_1571-1.jpg


241191_Main_0871439.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Ich befürchte, dass ich mit der Blondine AIK einen unfairen Vorteil verschafft habe. Leute, die Miss-Wahl ist woanders.

Ansonsten kann es nur eine Erklärung geben, wieso man AIK besser findet:

giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Das Sociedad-Trikot ist ganz nett, aber ist viel zu weit gekommen. Alleine, dass dort chinesische Schriftzeichen in der Brustwerbung sind, zeigt doch, dass es nicht um Tradition geht. :saint: Motherwell ist nicht berauschend, aber kriegt meine Stimme.
Finnland ist so einfach wie genial.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Halbfinal Tag und JL findet wahrscheinlich die schlechteste Auflösung des Sociedad Trikots im gesamten Netz. Bravo!

Wenn schon Abwechslung dann lieber mal "in action" beispielweise:

sociedad2.png sociedad.png


Brutale Qualität auch auf dem Rasen als Gesamtkunstwerk. AIK dürfte auch kein contest sein gegen die sehr einfallsreiche finnische Flagge.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich befürchte, dass ich mit der Blondine AIK einen unfairen Vorteil verschafft habe. Leute, die Miss-Wahl ist woanders.

Ansonsten kann es nur eine Erklärung geben, wieso man AIK besser findet:

giphy.gif

Hättest ja ne andere Blondine für das Finnland-Trikot nehmen können *hust* ;)
 
G

Gast_481

Guest
Halbfinal Tag und JL findet wahrscheinlich die schlechteste Auflösung des Sociedad Trikots im gesamten Netz. Bravo!

Wenn schon Abwechslung dann lieber mal "in action" beispielweise:

Anhang anzeigen 19239 Anhang anzeigen 19240


Brutale Qualität auch auf dem Rasen als Gesamtkunstwerk. AIK dürfte auch kein contest sein gegen die sehr einfallsreiche finnische Flagge.

Ist ja nicht so, als hätte man das Trikot nicht schon drölfzig mal gesehen. Dass ich aber noch ein Bild genommen habe, wo die Details schön zu sehen sind, wird einfach mal verschwiegen.

giphy.gif


Zum zweiten Teil, da bin ich einverstanden. AIK ist sicher kein Contest für Finnland. Aber für die notgeilen Böcke hier, muss ich halt mal für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen.

30d391a6dd4c40d78989dcd9ca14e89c.jpg
eEXjseuP_400x400.jpg


7a0a6c73-de09-5ada-bb7e-662d6dfb7738.jpg
summanene071020-03.jpg


@Lena
Ich brauch Bilder und keine klugen Sprüche :belehr:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Sociedad ist so unglaublich hässlich, dass mir die Worte fehlen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.879
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach du meine Güte, diese 4 nichtssagenden Lappen haben es ins Halbfinale geschafft?
Naja, in Sachen Geschmack konnte man das Forum ja noch nie ernst nehmen. :p
Finnland soll gewinnen, Peng.

btw. @JL13 , Du machst das Ganze hier schon wirklich gut. Deine Ausdauer möchte ich haben. (y)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
AIK garnicht vorne? Versteh ich garnicht. Das Design, die Farbe, die Striche, die Zahlen vorne, da passt doch einfach alles: Kotze in Perfektion. Bitte, bitte wählt das doch!

Das blaue San Siro Sansibar oder wie das heisst, ohne Worte, was soll das sein? Eine Schatzkarte für werdende Piraten und Seefahrer vom Spiele Max oder was will mir das sagen?!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
4 gute Trikots. Da haben dann wohl komplett andere Leute abgestimmt, als das bei der Wappen Wahl der Fall war.
Respekt, ein Fünkchen Hoffnung für Sportforenkehrt bei mir damit zurück!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Da komm ich hier am Vormittag rein und muss mir diesen Käse angucken. Was sind das für Trikots? Wo sind die wahren Schätze?
Sportforen, ein Platz für komischen Geschmack.

Sociedad ist ja mal für ne erste Runde hier oder so ganz nett, aber Halbfinale? Bitte? Der Hinweis mit den chinesischen Schriftzeichen ist schon echt wichtig, weil das geht gar nicht! Selbst das Trikot an sich ist Viel zu überladen.
Motherwell ist jetzt mit dem braun orange in der Mitte auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Blau weiße gefällt mir aber doch ganz gut und so gibt es den Punkt. Aber das eines der beiden im Finale landet ist schon verrückt.

Finnland wird hier ja sehr gefeiert. Kann ich nicht verstehen. Solides Trikot, welches sicherlich in der KO Phase vertreten sein sollte. Aber Halbfinale? Da gab es doch so viel schöneres hier.
AIK ist ganz cool, aber irgendwie auch langweilig. Schwarz Gold als Kombi geht aber immer, auch privat. Punkt geht dennoch nach Finnland, keine Ahnung warum.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Wer sich hier beschwert war wahrscheinlich für die Gruppen verantwortlich die aus 5 Kölle, 6 Schlaaaand und 7 Bayern Trikots bestehen. Und huch, von diesen außergewöhnlichen Designs gewinnt nix? *Schock* Dazu noch ein beliebiges Bundesliga Trikot, wahrscheinlich Faber Bochum noch (höhö so bunt ist ja lustig) und vielleicht ein, zwei "Klassiker" (die einfarbigen Lappen aus Rom oder Brasilien, vllt. das so einfallsreiche Ajax "Design") und irgendein 90er Trash wie die ganz dezenten US Stars oder ein Augenkrebs verursachendes TW Trikot. Naja, kennt man halt, muss gut sein.
Ein paar Einzellisten wären interessant. ;)

Aber gut, immerhin die meisten Voter haben vortrefflichen Geschmack abseits der bekannten Pfade bewiesen. Bis auf Motherwell seltsamerweise, das wäre mir in keiner Vorrunde positiv aufgefallen. Schade, dass es nicht gg Mexiko rausgeflogen ist im VF. Würden der BVB oder FCB mal annähernd sowas wie AIK rausbringen gäbe es deutschlandweit aber mal ganz schnell ganz viele feuchte Unterhosen. Ansonsten sind 3 der 10 besten Einsendungen in den Top 4, Quote absolut positiv. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Würden der BVB oder FCB mal annähernd sowas wie AIK rausbringen gäbe es deutschlandweit aber mal ganz schnell ganz viele feuchte Unterhosen.

Das "neue" BVB Retro-Trikot hat auf jeden Fall für viele feuchte Unterhosen gesorgt. Ich finde es ehrlich gesagt auch geil. :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Sociedad ist so unglaublich hässlich, dass mir die Worte fehlen.
Real Sociedad darf hier niemals weiterkommen.
Die Umfrage endet in 10 Minuten. Unglaublich aber wahr: Real Sociedad führt tatsächlich mit einer Stimme Vorsprung!

Gibts hier nich noch ein paar User mit Geschmack, die daran etwas ändern könnten? :D

@JL13 tu doch irgendwas!

Beim 1. Duell sind es 39 Votes, beim 2. Duell 41 Votes, auch merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
einer der beiden Nicht-Wähler bei Duell 2 bin ich: kann keinem der beiden Trikots irgendwas ähnliches wie Zustimmung geben... bin nach wie vor für eine Disqualifikation aller 4 Halbfinalisten :saint:
 
Oben