Wahl zum schönsten Trikot – 1/4-Finale


Welches Trikot ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
„Schön, dass du neue Bilder rausgesucht hast JL13. Verleiht dem Viertelfinale gleich einen besonderen Touch. Cool, dass du dir so Mühe gibst. Danke.“

Ich liebe euch auch alle. Wir sind eine tolle Community.

Großes Lob auf jeden Fall für die Nebenkriegsschauplätze die Du nebenher aufmachst/befeuerst, mit einem neutralen Organisator wäre das nur halb so lustig! :D
 
G

Gast_481

Guest
Kurz meine Stimmung mit dem Blick auf den aktuellen Zwischenstand eingefangen:

giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
Wo kann ich hier dieses geniale Admiraldingens von Almirante Brown anklicken? :clowns:

Frag die Geschmacksverwirrten hier, die ein weisses T-Shirt (!!!) in die nächste Runde gelassen haben statt dem Admiral. Ich frag mal, ob sich irgendein Brillenhersteller erbarmt die nächste Wahl hier zu sponsern.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
! Möge allen AIK-Klickern das Billy-Regal einstürzen :D Ich schick denen glaub ein paar Sicarios vorbei verflucht.
Dann solltest du halt keine Werbung in anderen Threads machen!:p
Btw, wer für das Mexikotrikot ist, hat doch nur Angst den Aztekengott zu verärgern!
 
G

Gast_481

Guest
Dann solltest du halt keine Werbung in anderen Threads machen!:p
Btw, wer für das Mexikotrikot ist, hat doch nur Angst den Aztekengott zu verärgern!

Ich erhoffe mir damit, dass ich mehr Leute mit Geschmack in den Thread lotse und nicht zusätzliche Schwachmaten.

Ausserdem ist so ein Sicario teuer. Vielleicht gibt mir Juan der Schlächter Mengenrabatt, wenn ich ihm mehrere Doofe liefere.
 
G

Gast_481

Guest
AIK und Motherwell tatsächlich weiter :wallbash: Hier geht es weiter, wenn die 10-tägige Staatstrauer vorbei ist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Mexiko hätte in Duell 1 und 3 halt mal jeden locker weggeräumt. Mit AIK und Sociedad aber mal zwei Einsendungen easy ins HF gebracht (y) Motherwell ist eher langweilig, Finnland ganz cool. Insgesamt muss man sagen Trikots, die nicht als Werbebanner dienen haben einen massiven Vorteil. Wahrscheinlich nicht zu Unrecht.

Überraschend gutes HF insgesamt ohne die bekannten Größen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
geil, alle 4, die ich gevotet habe im Viertelfinale, sind rausgeflogen... vielleicht soll ich im Halbfinale das wählen, was ich nicht will?! :clowns:

v.a. war außer Mexiko alles nur die "geringeres Übel"-Wahl... mit dem Aus von Mexiko werde ich zum Protestwähler :devilish:
 
Oben