Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 8


Welches ist das schönste Trikot?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.160
Punkte
113
Standort
CH
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Bhutan, Heim/Home, ab WM-Qualifikation 2018

Bhutan_2021_home_normal.jpg Bhutan_2021_home_action.jpg

_______________________________________________________

Galatasaray, Auswärts/Away, 2020/21



_______________________________________________________

Besiktas, Auswärts/Away, 2013/14

besiktas-2013-14-away.jpg


_______________________________________________________

Dänemark, Heim/Home, WM 2014



_______________________________________________________

Dänemark, Auswärts/Away, WM 2014



_______________________________________________________

Inter Mailand, Alternativ, 2020/21




_______________________________________________________

Brasilien, Heim/Home, WM 1970

pele 1970 wm home.jpg


_______________________________________________________

Werder Bremen, Alternativ, 2020/21



_______________________________________________________

Werder Bremen, Auswärts/Away, 2014/15

Werder-Bremen-Away-Trikot-2014-15.jpg



_______________________________________________________


Cultura Leonesa, Alternativ, 2014/15

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
21.002
Punkte
113
pele in diesem 1970 er dress zu sehen. :love:

kann mich noch erinnern, den final gegen italien live am tv in schwarz weiss gesehen zu haben.

mensch ist das lange her..:panik:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
2.110
Punkte
113
Inter habe ich erst nach Einreichen meiner Liste entdeckt. Aber auf @gentleman ist Verlass...

Beim Rest muss ich bis auf eine Ausnahme gerade erstmal ein wenig grübeln. :skepsis:
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.345
Punkte
113
Dänemark away ist spitze, Glückwunsch. Eines der Favoriten. Das Inter Design könnte ich mir gut bei 12 bis 15 jährigen Jungs vorstellen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
6.044
Punkte
113
Standort
CH
Das Galatasaray-Trikot ist ja richtig edel. Für mich einer der absoluten Favoriten bislang.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
28.331
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bhutan besticht durch ein schönes Orange mit Drachenzeichnung. Passt.

Galatasaray ganz nett.

Besiktas ist mir ein bisschen zu schlicht, das eingearbeitete Wappen fällt am Körper kaum noch auf.

Dänemark-Heim hat teilgenommen. Ziemlich nichtssagend. Das Auswärts-Trikot sieht da schon besser aus. Schönes Streifenmuster, schlichte aber in diesem Fall effektive Farbgebung.

Inter Mailands Alternativ-Trikot ist ziemlich bunt ausgefallen. Schaut cool aus, aber vielleicht einen Tick zu hektisch.

Brasiliens Trikot kann man sich mit einem gelben T-Shirt von der Stange ganz einfach selber Basteln.

Die Werder Trikots sind öde.

Leonesa dann mit dem Highlight der Runde. Sieht edel aus.

Punkte: Bhutan, Dänemark Auswärts, Inter, Leonesa
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
3.929
Punkte
113
Standort
Hamburg
Meine Punkte:

Besiktas
Ganz gut, besonders wie das Wappen auf dem Trikot eingearbeitet ist.

Dänemark
Das Heimtrikot ist nicht schlecht. Mir gefällt das Kreuz von der Fahne im Rot des Trikots. Das Auswärtstrikot hab ich in anderen Farben schon von einer anderen Mannschaft gesehen, weiß nur grad nicht welche. Da hat Adidas nichts individuell gemacht. Trotzdem, weil es ganz gut aussieht, reicht es für einen Punkt.

Brasilien
Klar, auch dieses "Hemd" ist langweilig, aber auch irgendwie kultig. Deshalb bekommt es einen Punkt.

Von Werder wurden hier sogar ganz annehmbare Trikots eingereicht. Die Gegner waren aber stark genug, so musste ich nicht in Verlegenheit kommen und da Punkte vergeben. Bhutan hat den Drachen von seiner Nationalflagge gut ins Trikot eingearbeitet. Das Galatasaray Trikot finde ich auch ganz nett, nur ist das Bild vom Spieler nicht optimal gewählt; da kommt das Trikot nicht so zur Geltung. Der Wrack ist ein netter Witz, mehr aber auch nicht.
Und dann haben wir da noch Inter. Die haben eigentlich ganz schöne Heimtrikots, aber was soll das? Sponsert Pirelli jetzt neuerdings ein Tour de France Team?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.753
Punkte
113
Standort
OS
Besiktas kommt von mir. Hab ich selber im Schrank. Bin immer noch sauer, dass letztes Jahr durch corona mein Trip zum Stadion gecancelt wurde.
Dänemark heim ist nett. Hab selbst ein Dänemark Trikot im Schrank, weglaufe 2018 auswärts. Das sieht besser aus als beide hier geposteten.
Bhutan ist nice, auch wenn ich orange gelb Kombi nicht so mag.
leonensa ist natürlich der Inbegriff von Katastrophe, daher der klare Punkt in dieser Runde.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.345
Punkte
113
Mist hatte noch vergessen hier zu voten. Falls das noch als Tie Breaker um Platz 4 zählt hätte ich Dänemark (Home) gewählt. @JL13 :beten:
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.160
Punkte
113
Standort
CH
Mist hatte noch vergessen hier zu voten. Falls das noch als Tie Breaker um Platz 4 zählt hätte ich Dänemark (Home) gewählt. @JL13 :beten:
Ich seh mir die Situation an, wenn alle Gruppen durch sind. Geh du in der Zwischenzeit mal die anderen Gruppen durch. Nicht, dass deine Stimme noch an anderen Orten fehlt. ;)
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.160
Punkte
113
Standort
CH
Weiter sind:

Brasilien, Heim/Home, WM 1970
Dänemark, Auswärts/Away, WM 2014
Bhutan, Heim/Home, ab WM-Qualifikation 2018
Dänemark, Heim/Home, WM 2014
Galatasaray, Auswärts/Away, 2020/21
Inter Mailand, Alternativ, 2020/21
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben