Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 8


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Bhutan, Heim/Home, ab WM-Qualifikation 2018

Bhutan_2021_home_normal.jpg Bhutan_2021_home_action.jpg

_______________________________________________________

Galatasaray, Auswärts/Away, 2020/21

ycwjrtp5.png


_______________________________________________________

Besiktas, Auswärts/Away, 2013/14

besiktas-2013-14-away.jpg
66663.jpg


_______________________________________________________

Dänemark, Heim/Home, WM 2014

denmark-2014-home.jpg
1413470799691_Image_galleryImage_epa04446811_Denmark_s_Chr.JPG


_______________________________________________________

Dänemark, Auswärts/Away, WM 2014

denmark-2014-away.jpg
denmark-simon-kjaer.jpg


_______________________________________________________

Inter Mailand, Alternativ, 2020/21


aarwllfb.png
EyZW0W0WQAIWeqx.jpg


_______________________________________________________

Brasilien, Heim/Home, WM 1970

brazil-1970-home.jpg
pele 1970 wm home.jpg


_______________________________________________________

Werder Bremen, Alternativ, 2020/21

2wibdy8w.png
617S8LojiRL._AC_SX425_.jpg


_______________________________________________________

Werder Bremen, Auswärts/Away, 2014/15

Werder-Bremen-Away-Trikot-2014-15.jpg
1464497713-werder-bremen-izet-hajrovic.jpg



_______________________________________________________


Cultura Leonesa, Alternativ, 2014/15

97983he9.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
pele in diesem 1970 er dress zu sehen. :love:

kann mich noch erinnern, den final gegen italien live am tv in schwarz weiss gesehen zu haben.

mensch ist das lange her..:panik:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Inter habe ich erst nach Einreichen meiner Liste entdeckt. Aber auf @gentleman ist Verlass...

Beim Rest muss ich bis auf eine Ausnahme gerade erstmal ein wenig grübeln. :skepsis:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Dänemark away ist spitze, Glückwunsch. Eines der Favoriten. Das Inter Design könnte ich mir gut bei 12 bis 15 jährigen Jungs vorstellen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Das Galatasaray-Trikot ist ja richtig edel. Für mich einer der absoluten Favoriten bislang.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bhutan besticht durch ein schönes Orange mit Drachenzeichnung. Passt.

Galatasaray ganz nett.

Besiktas ist mir ein bisschen zu schlicht, das eingearbeitete Wappen fällt am Körper kaum noch auf.

Dänemark-Heim hat teilgenommen. Ziemlich nichtssagend. Das Auswärts-Trikot sieht da schon besser aus. Schönes Streifenmuster, schlichte aber in diesem Fall effektive Farbgebung.

Inter Mailands Alternativ-Trikot ist ziemlich bunt ausgefallen. Schaut cool aus, aber vielleicht einen Tick zu hektisch.

Brasiliens Trikot kann man sich mit einem gelben T-Shirt von der Stange ganz einfach selber Basteln.

Die Werder Trikots sind öde.

Leonesa dann mit dem Highlight der Runde. Sieht edel aus.

Punkte: Bhutan, Dänemark Auswärts, Inter, Leonesa
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Punkte:

Besiktas
Ganz gut, besonders wie das Wappen auf dem Trikot eingearbeitet ist.

Dänemark
Das Heimtrikot ist nicht schlecht. Mir gefällt das Kreuz von der Fahne im Rot des Trikots. Das Auswärtstrikot hab ich in anderen Farben schon von einer anderen Mannschaft gesehen, weiß nur grad nicht welche. Da hat Adidas nichts individuell gemacht. Trotzdem, weil es ganz gut aussieht, reicht es für einen Punkt.

Brasilien
Klar, auch dieses "Hemd" ist langweilig, aber auch irgendwie kultig. Deshalb bekommt es einen Punkt.

Von Werder wurden hier sogar ganz annehmbare Trikots eingereicht. Die Gegner waren aber stark genug, so musste ich nicht in Verlegenheit kommen und da Punkte vergeben. Bhutan hat den Drachen von seiner Nationalflagge gut ins Trikot eingearbeitet. Das Galatasaray Trikot finde ich auch ganz nett, nur ist das Bild vom Spieler nicht optimal gewählt; da kommt das Trikot nicht so zur Geltung. Der Wrack ist ein netter Witz, mehr aber auch nicht.
Und dann haben wir da noch Inter. Die haben eigentlich ganz schöne Heimtrikots, aber was soll das? Sponsert Pirelli jetzt neuerdings ein Tour de France Team?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Besiktas kommt von mir. Hab ich selber im Schrank. Bin immer noch sauer, dass letztes Jahr durch corona mein Trip zum Stadion gecancelt wurde.
Dänemark heim ist nett. Hab selbst ein Dänemark Trikot im Schrank, weglaufe 2018 auswärts. Das sieht besser aus als beide hier geposteten.
Bhutan ist nice, auch wenn ich orange gelb Kombi nicht so mag.
leonensa ist natürlich der Inbegriff von Katastrophe, daher der klare Punkt in dieser Runde.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Merke dann doch, dass wir hier in einem Sportforum und nicht im Shopping Queen Forum sind :LOL: :weghier:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Mist hatte noch vergessen hier zu voten. Falls das noch als Tie Breaker um Platz 4 zählt hätte ich Dänemark (Home) gewählt. @JL13 :beten:
 
G

Gast_481

Guest
Mist hatte noch vergessen hier zu voten. Falls das noch als Tie Breaker um Platz 4 zählt hätte ich Dänemark (Home) gewählt. @JL13 :beten:

Ich seh mir die Situation an, wenn alle Gruppen durch sind. Geh du in der Zwischenzeit mal die anderen Gruppen durch. Nicht, dass deine Stimme noch an anderen Orten fehlt. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Brasilien, Heim/Home, WM 1970
Dänemark, Auswärts/Away, WM 2014
Bhutan, Heim/Home, ab WM-Qualifikation 2018
Dänemark, Heim/Home, WM 2014
Galatasaray, Auswärts/Away, 2020/21
Inter Mailand, Alternativ, 2020/21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben