Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 16


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann @Furiosa und @John Lennon nur beipflichten. Dieser Block toppt den mäßigen Block 15 noch. Hier habe ich den Eindruck, es gehe um die Wahl des hässlichsten Fußball Wappens. Nicht persönlich nehmen, empfinde ich halt so.
Deshalb gebe ich diesmal auch keine Einzelkommentare ab. Abgestimmt hab' ich trotzdem, dass möchte ich bei jedem Duell tun.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Das hier Kolos Kovalivka so abstinken würde, war mir eigentlich klar. Mir gefällt das Logo durch die Schlichtheit, die aber doch wesentlich mehr bietet, als mit dem ersten Blick erkenntlich. Durch die Anordnung der beiden K‘s übereinander entsteht mit den weissen Flächen ein weiteres K. Betrachtet man es aus einer etwas grösseren Distanz, wird aus den beiden K‘s auch ein einzelnes grosses K.

Für mich sind es nicht nur zwei K‘s, die man halber aufeinandergelegt hat. Ganz im Gegenteil finde ich es fast schon faszinierend, dass man aus sechs einzelnen Strichen derart viele Facetten erzeugen kann. Aus diesem Grund habe ich das eigentlich schlichte Kolos-Logo hier auch nominiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hier Kolos Kovalivka so abstinken würde, war mir eigentlich klar. Mir gefällt das Logo durch die Schlichtheit, die aber doch wesentlich mehr bietet, als mit dem ersten Blick erkenntlich. Durch die Anordnung der beiden K‘s übereinander entsteht mit den weissen Flächen ein weiteres K. Betrachtet man es aus einer etwas grösseren Distanz, wird aus den beiden K‘s auch ein einzelnes grosses K.

Für mich sind es nicht nur zwei K‘s, die man halber aufeinandergelegt hat. Ganz im Gegenteil finde ich es fast schon faszinierend, dass man aus sechs einzelnen Strichen derart viele Facetten erzeugen kann. Aus diesem Grund habe ich das eigentlich schlichte Kolos-Logo hier auch nominiert.

Mir hat es gefallen.
Duell 3: Klarer Sieg für KKK.

Wäre ein guter Gegner für mein chancenloses Samara gewesen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Das hier Kolos Kovalivka so abstinken würde, war mir eigentlich klar. Mir gefällt das Logo durch die Schlichtheit, die aber doch wesentlich mehr bietet, als mit dem ersten Blick erkenntlich. Durch die Anordnung der beiden K‘s übereinander entsteht mit den weissen Flächen ein weiteres K. Betrachtet man es aus einer etwas grösseren Distanz, wird aus den beiden K‘s auch ein einzelnes grosses K.

Für mich sind es nicht nur zwei K‘s, die man halber aufeinandergelegt hat. Ganz im Gegenteil finde ich es fast schon faszinierend, dass man aus sechs einzelnen Strichen derart viele Facetten erzeugen kann. Aus diesem Grund habe ich das eigentlich schlichte Kolos-Logo hier auch nominiert.

Ich hatte mich eher an den Ku-Klux-Klan erinnert gefühlt
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Academia Cantolao
Greenbay Hoppers
Heilongjiang Lava Spring
Christchurch United
KAA Gent
 
Oben