Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 3


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Dieses Forum beweist einfach erneut (siehe Miss Sportforen), dass hier kaum guter Geschmack unter den Usern herrscht.

Das schlichte, schöne und klassische HSV Logo verliert gegen ein völlig überladenes 0815 Asia-Imbiss Logo.

Kkthxbye.

Warum den Stabreim nicht vollenden? Gäbe so viele schöne Wörter mit SCH, die zum HSV-Wappen passen. Schlecht, Schaisse, Schande, schlimm, schrecklich, schaurig...
 
G

Gast_481

Guest
Ein Mensch mit drei Augen ist auch unverkennbar. Obs angenehm zum ansehen ist, steht auf einem anderen Blatt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deine Hassplatte gegen den HSV wird langsam langweilig. Leg mal eine andere drauf.
 
G

Gast_481

Guest
Deine Hassplatte gegen den HSV wird langsam langweilig. Leg mal eine andere drauf.

Ich hate doch threadübergreifend. Aber nur hier versuchen Leute den Rotz zu verteidigen. Klar, dass ich über dieses Stöckchen springe. ;)

EDIT: Den Verein HSV finde ich übrigens cool. Kann nur mit dem Logo nichts anfangen. Aber immer noch mehr, als mit dem Stadtrivalen in den *******braunen Trikots mit dem braungeschissenen Marketingkonzept "wir kommerzialisieren mal den Antikommerz". Die gehören abgeschafft. Das Millerntor abgerissen und dort ein HSV-Museum aufgestellt. Das muss gedemütigt werden dort.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Deine Hassplatte gegen den HSV wird langsam langweilig. Leg mal eine andere drauf.

Soll ich den Dino von der Leine lassen?

tenor.gif
 
G

Gast_481

Guest
War der HSV nicht nur bis zum Abstieg der Dino? Jetzt wäre ja eher Küken angebracht :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie gesagt, Samara ist jetzt ohnehin das einzige von dir, dass meinen Geschmack nicht so trifft.

Da ist aber auch viel Trash dabei. :clowns:
Samara ist übrigens kein Verlust, aber dass Eintracht Trier in Runde 1 auf Luton trifft, ist jammerschade für eins meiner absoluten Lieblingswappen. Da wäre es mir lieber, wenn der FC Basel rausfliegt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
1) Respekt für die Nominierung von Normannia Gmünd :D

2) Natürlich nicht der HSV

3) Enges Ding, aber die Pumas sind cooler. Hatte ich auch überlegt, einzureichen

4) Als Kind hatte ich ein kleines Faible für Boavista Porto. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wegen des Wappens und deren Schachmuster. Punkt geht nach Porto

5) Wie im anderen Thread schon gesagt, hatte ich überlegt, ob ich die Hearts oder die Hibs aus Edinburgh einreiche. Dementsprechend eine deutliche Entscheidung pro Schottland
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Benfica Lissabon
FC Ryukyu
UNAM Pumas
Boavista Porto
Heart of Midlothian
 
Oben