Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/16-Finale – Block 1


Welches Wappen ist schöner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
14.719
Punkte
113
Standort
CH
Es geht weiter. Wir sind schon im Sechzehntelfinale. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN.

1. Duell


La Paz FC, Bolivien, aufgelöst


VS

Sparta Rotterdam, Niederlande, Erendivisie



_________________________________________________


2. Duell

Kaspiy Aktau, Kasachstan, Premier League


VS

Christchurch United, Neuseeland, Mainland Premier League



_________________________________________________

3. Duell

FC Valencia, Spanien, Primera Division




VS

Seattle Sounders, USA, Major League Soccer


_________________________________________________

4. Duell


Sheffield Wednesday, England, Championship


VS

King's Lynn Town FC, England, National League


_________________________________________________

5. Duell

Celtic Glasgow, Schottland, Premiership



VS

Real Sociedad San Sebastian, Spanien, Primera Division


6. Duell

SM Caen, Frankreich, Ligue 2


VS

Crystal Palace. England, Premier League


7. Duell

Colo Colo, Chile, Primera Division


VS

FC Arsenal, England, Premier League
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.220
Punkte
113
Duell 1: Finde beide ok, mehr nicht. Da Sparta Rotterdam mehr Fußballfeeling hat und ich das Design im Gegensatz zu @JL13 garnicht so schlecht finde, kriegen die Holländer den Punkt.

Duell 2: Aktau mit viiiiiel Losglück noch dabei. Gegen den geilen Bock ist aber hier eindeutig Schluss.

Duell 3: Valencia beeindruckt mich nichtso, da finde ich in dem Stil einige Konkurrenten besser. Seattle nicht wirklich Fusball-like aber gut umgesetzt. Punkt in die USA.

Duell 4: Beides coole Vögel. Als Wappen gefällt mir hier Kings Lynn Town etwas besser.

Duell 5: Die Spanier Kult, aber Glasgow noch kultiger. Punkt an die Kelten.

Duell 6: Beides gefällt mir nicht wirklich. Da die Form von Crystal Palace zu merkwürdig wirkt, geht mein Punkt an den mäßigen Wikinger.

Duell 7: Arsenal sehr schön, Colo Colo aber auch. Die Südamerikaner haben das gewisse etwas und sind erfrischend anders als die europäischen Konkurrenten. Punkt für Colo.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.495
Punkte
113
Standort
OS & S
Klare Gewinner im jeweiligen duell
Christchurch, colo colo, real sociedad Caen.
etwas knapper
Seattle, kings Lynn und la paz
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
14.719
Punkte
113
Standort
CH
Wir haben die erste grössere Sensation. Celtic Glasgow, mit sieben (!) Nominierungen am häufigsten ins Rennen geworfen, ist gegen Real Sociedad ausgeschieden.

Weiter sind:

La Paz FC
Christchurch United
FC Valencia
Sheffield Wednesday
Real Sociedad
Crystal Palace
Colo Colo
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.028
Punkte
113
Dieses Christchurch Ding ist also eines der 16 besten Logos laut Spofo? Doch so viele Jesus Jünger hier offenbar. :saint: Vielleicht auch einfach luck of the draw, der Gegner hier wurde auch nicht mit Schönheit gesegnet.
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
14.719
Punkte
113
Standort
CH
Dieses Christchurch Ding ist also eines der 16 besten Logos laut Spofo? Doch so viele Jesus Jünger hier offenbar. :saint: Vielleicht auch einfach luck of the draw, der Gegner hier wurde auch nicht mit Schönheit gesegnet.
Gemessen daran, dass Sociedad unter den besten 16 ist, wünsche ich mir Normannia Gmünd etc. zurück. Real Sociedad als Club mag ja ganz cool sein, aber unter den 16 schönsten Logos...WTF??
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.495
Punkte
113
Standort
OS & S
Also Christchurch ist schon nice. Ziegenbock geht immer und die Farben passen. Das kickende Kamel ist halt eher trashy im Vergleich.
Sociedad hatte mMn Losglück. Hab denen selbst mehrmals meine Punkte gegeben, aber halt immer weil der Gegner nicht mehr drauf hatte. Ist trotzdem ein schönes Wappen und irgendwie einzigartig bzw starkes Wiedererkennungswert
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
14.719
Punkte
113
Standort
CH
Also Christchurch ist schon nice. Ziegenbock geht immer und die Farben passen. Das kickende Kamel ist halt eher trashy im Vergleich.
Sociedad hatte mMn Losglück. Hab denen selbst mehrmals meine Punkte gegeben, aber halt immer weil der Gegner nicht mehr drauf hatte. Ist trotzdem ein schönes Wappen und irgendwie einzigartig bzw starkes Wiedererkennungswert
Losglück my ass. Hab gerade nachgesehen.

Krasnodar
Hansa Rostock und FC Show (bei einer Dreierkonstellation)
Athletic Bilbao
Celtic fuckin Glasgow

Mit deren Durchmarsch kann Fielmann Brillenwerbung machen. Finde auch, dass es Null Wiedererkennungswert hat. Austauschbarer geht ja fast nicht. Bisschen Ball, bisschen Flagge, Stadt im Hintergrund weil spanisches Wappen. Tadaa.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.495
Punkte
113
Standort
OS & S
FC show ist ja wohl ein Toiletten Wappen, was zum schmunzeln aber mehr nicht.
Celtic ist typische every beauty, die an Schönheit verliert weil zu gewöhnt daran.
bei Krasnodar weiß ich nicht mehr, wem ich die Punkte gegeben haben, aber bilbao und Hansa waren bei mir vorne.
 
Oben