Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/16-Finale – Block 1


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
FC show ist ja wohl ein Toiletten Wappen, was zum schmunzeln aber mehr nicht.
Celtic ist typische every beauty, die an Schönheit verliert weil zu gewöhnt daran.
bei Krasnodar weiß ich nicht mehr, wem ich die Punkte gegeben haben, aber bilbao und Hansa waren bei mir vorne.

Bei Sociedad kann man ja nicht mal schmunzeln. In diesem Trio hätte eh Hansa durchziehen müssen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Willst du mir jetzt sagen, dass Show ästhetischer ist als sociedad? Wenn hier das lustigste Wappen gesucht wurde hätte ja das Schwein gewinnen müssen.
Von den genannten sehe ich sociedad auch nicht an Nummer 1, aber so sehe fällt es auch nicht ab.
 
G

Gast_481

Guest
Willst du mir jetzt sagen, dass Show ästhetischer ist als sociedad? Wenn hier das lustigste Wappen gesucht wurde hätte ja das Schwein gewinnen müssen.
Von den genannten sehe ich sociedad auch nicht an Nummer 1, aber so sehe fällt es auch nicht ab.

Wie kommst du jetzt darauf? Nein, ich hab doch gesagt, dass mir in diesem Trio Hansa am besten gefiel. Aber es gibt auch Wappen, die einen gewissen Trash-Faktor mitbringen, der sympathisch wirkt und Punkte generieren kann. Den sehe ich bei Sociedad auch nicht. Wie gesagt, das gibt mir nichts.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Wie kommst du jetzt darauf? Nein, ich hab doch gesagt, dass mir in diesem Trio Hansa am besten gefiel. Aber es gibt auch Wappen, die einen gewissen Trash-Faktor mitbringen, der sympathisch wirkt und Punkte generieren kann. Den sehe ich bei Sociedad auch nicht. Wie gesagt, das gibt mir nichts.

Klang so, kann ich falsch interpretiert haben. Für mich ist ein klares, schönes Wappen mehr wert als trash oder so.
 
G

Gast_481

Guest
Klang so, kann ich falsch interpretiert haben. Für mich ist ein klares, schönes Wappen mehr wert als trash oder so.

Ja natürlich. Trashperlen können früh Punkten gegen irgendwelche 08/15 Wappen. Um später noch mit Trash weiterzukommen, muss das Wappen schon etwas Besonderes haben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Hab zwar auch für Celtic gestimmt, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Real Sociedad ist ein absolutes 0815 Logo und Glasgow vllt leicht überdurchschnittlich.

Duell 1 waren halt zwei mal Trash Logos, aber Rotterdam ist halt dann einfach zu viel des guten.

Duell 2 schauts recht ähnlich aus, aber Christchurch ist dann doch deutlich besser als dieses komische Kamel.

Duell 3 ist dann ein absoluter Skandal. Sounders haben eins der schönsten Logos im ganzen Wettbewerb und verlieren dann gegen Spaghettieis Batman? :confuse:

Duell 4 ist dann wieder vollig egal aus meiner Sicht, genau wie Duell 5.

Duell 6 fliegt dann auch noch das zweit beste Logo nach dem Seattle Teil raus. Unglablich. Gegen den Drogen Palast auch noch. Gibt zwar schlimmere aber trotzdem....

Duell 7 mag ich beide ganz gern, aber für ne top liste würde es nicht reichen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Valencia ist mir auch einigermaßen ein Rätsel. Finde es sehr langweilig und unspektakulär. Da finde ich alleine in Spanien eine Handvoll Logos besser.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir gefällt Valencia - gerade aufgrund des Bat-Wappens.

Dafür fliegt mein dribblendes Kamel raus. :cry1: Mein Beitrag zum Thema exotischer Trash.

Aber dass der Alien-Wikinger rausfliegt, ist der Mega-Skandal schlechthin. Ich habe beinahe keine Favoriten mehr und muss immer nur das kleinere Übel wählen, während die guten Wappen in frühen Runden verheizt werden. :(
 
Oben