Wahl zum schönsten Vereinswappen – Die Goldene Himbeere


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Ist das die Auswahl, oder kommt noch mehr?

Vegas war auch einer meiner absoluten Favoriten.
 
G

Gast_481

Guest
Ist das die Auswahl, oder kommt noch mehr?

Vegas war auch einer meiner absoluten Favoriten.

Es kommt noch mehr. Keine Sorge. Die absoluten Trash-Oberhammer sind ja in Asien und Karibik/Mittelamerika zu finden. Die kommen noch. Hatte schlicht noch keine Zeit die ganze 1. Runde zu posten.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Muss mir wirklich noch ernsthafte Gedanken machen, ob ich hier „Das Beste vom Rest“ oder „Worst of the Worst“ vote.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Da sind ja echte Perlen in den ersten Runden rausgeflogen. Manche für mich überraschend.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Da sind ja echte Perlen in den ersten Runden rausgeflogen. Manche für mich überraschend.

Ja ein paar hätten auch im Achtelfinale statt Christchurch stehen können (müssen). Dann aber auch sowas wie Las Vegas Lights welches direkt und ohne Proteste die Himbeeren bekommen könnte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Interessant, dass die ganzen kreativen und schönen Logos hier versammelt sind, während sich die 2. Reihe um den Sieg prügeln darf. :crazy:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wollen wir nicht zwei Listen erstellen?

1. Die wirklich objektiv schönsten Logos, welche Runde 1 nicht überstanden haben
2. Die abolut hässlichsten Einsendungen
 
G

Gast_481

Guest
Wollen wir nicht zwei Listen erstellen?

1. Die wirklich objektiv schönsten Logos, welche Runde 1 nicht überstanden haben
2. Die abolut hässlichsten Einsendungen

Phuu, ich weiss nicht so recht.

Eigentlich gibt es ja drei Varianten.

1. Die wirklich objektiv schönsten Logos, welche Runde 1 nicht überstanden haben (objektiv wird da kaum etwas sein)
2. Die abolut hässlichsten Einsendungen
3. Die Trashperlen.

Unter 3. würde IMO dann so etwas fallen wie (hier noch nicht gepostet) das Psycho-Bunny von @Shakey Lo
Das ist nicht schön, das ist aber auch nicht hässlich. Das ist so crazy, dass es wieder irgendwie cool ist. Bei jedem User sehen aber die Listen anders aus. Die Liste der schönsten von User A würde bei User B vielleicht unter Trashperlen laufen und User C findet die vielleicht alle hässlich.

Ich hab hier eigentlich den Vorschlag von @JF_1983 mit der Goldenen Himbeere aufgegriffen und wollte jedem selbst überlassen, ob er wirklich hässlich oder trashig wählt (Tom Green feiert ja auch die Goldenen Himbeeren für seine Filme).

Hier nochmal die schönsten rauszupicken, da wäre ich dann selbst im Modus wie @Furiosa. Ich verstand ihren Einwand schon bezüglich der Hoffnungsrunden, aber dort wollte ich paar schönen Wappen, die knapp raus sind noch ne Chance geben und das Spiel auch bisschen verlängern, weil es mir Spass macht. Irgendwann kann man es aber auch zu Tode in die Länge ziehen. Ich zitier mich mal selbst.

JL13 schrieb:
Wir sind doch hier nicht beim Sackkraulwettbewerb der Waldorfschule, wo auch der kleine dicke Sören-Malte eine Medaille fürs Teilnehmen erhält, weil ja alle Sieger sind, da sie Spass hatten.

Ich möchte gern "Awards" vergeben für den Club der am häufigsten eingereicht wurde, für die meisten geholten Stimmen und so, aber hier noch den schönsten aus der 1. Runde zu wählen...sehe ich nicht ein wofür.
 
F

Falcon

Guest
Wenn der FC Santa Claus nicht gewinnt, dann weiß ich es auch nicht.
 
G

Gast_481

Guest
8. Gruppe: Zwischen Tequila, Drogenkrieg und Sombrero – Mexiko

Gavilanes de Matamoros, Mexiko, Liga Premier
Gavilanes_de_Matamoros_Logo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
9. Gruppe: Südmexiko aka Mittelamerika

C.D. Once Municipal, El Salvador, Primera División

CD_Once_Municipal.png




Municipal Grecia, Costa Rica, Liga Promerica

municipalgrecia.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
10. Gruppe: Deutschland Teil 2 – Fussball etwas besser, Wappen laut Mehrheit ähnlich naja

TSV 1860 München, Deutschland, 3. Liga

tsv1860münchen.png


Carl-Zeiss Jena, Deutschland, Regionalliga Nordost

74610DAD-F3BF-417D-A4D1-93D2F01C7A8A.png


Hamburger SV, Deutschland, 2. Bundesliga

hsv.png



Energie Cottbus, Deutschland, Regionalliga Nordost

energiecottbus.svg.png


VfL Bochum, Deutschland, 2. Bundesliga

vflbochum.svg.png


Hertha BSC, Deutschland, 1. Bundesliga

herthabsc.png


Borussia Mönchengladbach, Deutschland, 1. Bundesliga

borussiagladbach.png


Holstein Kiel, Deutschland, 2. Bundesliga

800px-Holstein_Kiel.svg.png



Werder Bremen, Deutschland, 1. Bundesliga

800px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png


Union Berlin, Deutschland, 1. Bundesliga

1920px-1._FC_Union_Berlin_Logo.svg.png



FC St. Pauli, Deutschland, 2. Bundesliga

FC_St._Pauli_logo.png
 
G

Gast_481

Guest
11. Gruppe: Kaffee, Kicken, Kopacabana (muss mit K, sonst kein Stabreim) – Brasilien, das Land von KKK (seit Bolsonaro an der Macht :saint: )


Athletico Paranaense, Brasilien, Serie A

athleticoparanaense.png



Sobradinho Esporte Clube, Brasilien, Serie D
Sobradinho_Esporte_Clube.png



Palmeiras São Paulo, Brasilien, Serie A

Palmeiras.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
12. Gruppe: Dynamo, Dynamite – schmeckt doch eh alles gleich


Dinamo Bukarest, Rümanien, Liga I
dinamobucuresti-png.13032



Dynamo FC, Bahamas, Senior League
Dynamos_FC_Bahamas.png
 
G

Gast_481

Guest
13. Gruppe: Zu schön, um in der ersten Runde rausgeflogen zu sein


Real Madrid, Spanien, Primera Division
realmadrid-png.12834




Blackburn Rovers, England, Championship
6b7466be-a808-40b9-a071-a994bf168416-png.12858





AFC Wrexham, England/Wales, National League (Verein aus Wales, spielt im englischen Ligasystem)
afcwrexham-png.12895




OGC Nizza, Frankreich, Ligue 1
ogcnice-png.12932



Paris FC, Frankreich, Ligue 2
parisfc-svg-png.12929



Rio Ave FC, Portugal, Primeira Liga
rio_ave_fc-svg-png.13098



Almada AC, Portugal, 2.ª Divisão A.F. Setúbal
almadaac-png.13107



Portimonense SC, Portugal, Primeira Liga
portimonense-png.13109
 
Oben