Wahl zum schönsten Vereinswappen – Die Goldene Himbeere


F

Falcon

Guest
1 aus den USA und 2 aus China bisher klare Favoriten. Danach ein paar gute.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Hat sich eigentlich Jack oder Bobby im Wappen von Charlton Athletics (nur echt mit Kondom) verewigt? :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Hat sich eigentlich Jack oder Bobby im Wappen von Charlton Athletics (nur echt mit Kondom) verewigt? :saint:

giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
Herhören, herhören. Wer hier teilnehmen will, kann das folgendermassen. Es gibt DREI verschiedene Awards.

1. Der goldene Blitz: Schnell rein und wieder raus. Wählbar sind die Teilnehmer der 1. Runde, die hier auf 25 Gruppen verteilt sind. So wie es @JF_1983 auch vorgesehen hat.

Vorgehen: Schickt mir die Liste mit den zehn hässlichsten/trashigsten Teilnehmern der 1. Runde.
Die Punkteaufteilung ist folgendermassen:

1. Platz: 15 Punkte
2. Platz: 12 Punkte
3. Platz: 10 Punkte
4. Platz: 7 Punkte
5. Platz: 6 Punkte
6. Platz: 5 Punkte
7. Platz: 4 Punkte
8. Platz: 3 Punkte
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt
________________________________

2. Die goldene Himbeere: Ihr könnt die hässlichsten Wappen aus dem ganzen Wettbewerb wählen. Damit @HamburgBuam seinen Willen kriegt und sein FC Barcelona wählen kann. Raussuchen dürft ihr die selbst.

Vorgehen: Schickt mir die Liste mit den zehn hässlichsten Teilnehmern aus dem ganzen Wettbewerb. Punkteaufteilung ist gleich wie beim goldenen Blitz.

________________________________

3. Der goldene Blitz – Gruppenaward: Damit ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe, könnt ihr auch die Gruppen, die ich zusammengestellt habe bewerten.

Vorgehen: Schickt mir die Liste mit den fünf stimmigsten Gruppen (Name, Wappenzusammenstellung, Hymne, alles...).
Punkteaufteilung:

1. Platz: 25 Punkte
2. Platz: 20 Punkte
3. Platz: 15 Punkte
4. Platz: 10 Punkte
5. Platz: 5 Punkte

Einsendeschluss: Der 32. Februar. Wie gibts nicht? Einfach bis zum Ende des Finals. 4. März.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.466
Punkte
113
Finde den Award zu "verwässert" mit ner Dreierteilung. Ist mir auch zu viel Arbeit. :D Was Dir gegenüber vielleicht auch unfair ist, weil du sehr viel Arbeit investiert hast (...auch wenn es sich letztendlich alles ein bisschen zu sehr gezogen hat :weghier:). Aber egal, ich nehme dann an der Himbeere vom Buam teil. :wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Finde den Award zu "verwässert" mit ner Dreierteilung. Ist mir auch zu viel Arbeit. :D Was Dir gegenüber vielleicht auch unfair ist, weil du sehr viel Arbeit investiert hast (...auch wenn es sich letztendlich alles ein bisschen zu sehr gezogen hat :weghier:). Aber egal, ich nehme dann an der Himbeere vom Buam teil. :wavey:

Eigentlich hätte es ja nur den 1. Teil geben sollen, aber @HamburgBuam hat so geplärrt, dass ich nachgeben musste. Und den 3. Teil habe ich als Wertschätzung meiner eigenen Arbeit eingeführt. Wenn da irgendwer nicht mitmacht, bestimme ich halt einfach den Sieger :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war der Meinung, dass Trabzon in die 2. Runde kam. Oder kamen sie über die Lucky Loser weiter und die sind hier auch mit aufgeführt?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Nr. 3 stehe ich trotz reichlicher Überlegung auf dem Schlauch. Was ist mit Stimmig gemeint? (Schlecht, Gut, Präsentation hier im Forum...)
 
G

Gast_481

Guest
Bei Nr. 3 stehe ich trotz reichlicher Überlegung auf dem Schlauch. Was ist mit Stimmig gemeint? (Schlecht, Gut, Präsentation hier im Forum...)

Du gehst z.B. die Gruppen durch und denkst "Oh, da heisst eine 'Holy Shit'. Und dann ist dort ein Verein, der ein 'St.' im Namen hat und einer mit Engeln und Bischoff im Wappen. Und das Lied dazu ist Ameno. Haha, find ich ne lustige Combo." Dann nimmst du die in deine Wahl auf. Oder du denkst "Wow, Galway allein in einer Gruppe, nur damit das Lied dazu 'Galway Girl' sein kann. Und eine Gruppe namens 'Arabische Nächte' mit einem gleichlautenden Lied und arabischen Vereinen. Das kommt alles bisschen flach." Dann nimmt du die nicht. Nur so paar Beispiele, wie so Gedankengänge sein können. Fünf Gruppen von denen du denkst, "Doch, das kommt besonders cool/lustig/trashig/whatever rüber."
 
F

Falcon

Guest
Viele Wappen finde ich schöner als die im Finale. Da aber nur die hässlichsten genommen werden sollen, kann ich die nicht auswählen. In Deutschland sind z.B. die von Nürnberg, Bayern und Dortmund am hässlichsten. Die stehen aber hier nicht zur Auswahl.
 
G

Gast_481

Guest
Viele Wappen finde ich schöner als die im Finale. Da aber nur die hässlichsten genommen werden sollen, kann ich die nicht auswählen. In Deutschland sind z.B. die von Nürnberg, Bayern und Dortmund am hässlichsten. Die stehen aber hier nicht zur Auswahl.

Die waren auch gar nicht im Wettbewerb. Du kannst in Kategorie 1 aber statt auf die hässlichsten auch die trashigsten nehmen. Ist auch eine gewisse Art der "Schönheit".
 
Oben