F
Falcon
Guest
1 aus den USA und 2 aus China bisher klare Favoriten. Danach ein paar gute.
Jetzt komm erstmal wieder runter. Das war nicht als Angriff gemeint.
Ich hatte das so verstanden, dass nur Wappen gewählt werden dürfen, die du hier Postest.
Jetzt komm erstmal wieder runter. Das war nicht als Angriff gemeint.
Ich hatte das so verstanden, dass nur Wappen gewählt werden dürfen, die du hier Postest.
Hat sich eigentlich Jack oder Bobby im Wappen von Charlton Athletics (nur echt mit Kondom) verewigt?
Finde den Award zu "verwässert" mit ner Dreierteilung. Ist mir auch zu viel Arbeit. Was Dir gegenüber vielleicht auch unfair ist, weil du sehr viel Arbeit investiert hast (...auch wenn es sich letztendlich alles ein bisschen zu sehr gezogen hat ). Aber egal, ich nehme dann an der Himbeere vom Buam teil.
Ich war der Meinung, dass Trabzon in die 2. Runde kam. Oder kamen sie über die Lucky Loser weiter und die sind hier auch mit aufgeführt?
Bei Nr. 3 stehe ich trotz reichlicher Überlegung auf dem Schlauch. Was ist mit Stimmig gemeint? (Schlecht, Gut, Präsentation hier im Forum...)
Viele Wappen finde ich schöner als die im Finale. Da aber nur die hässlichsten genommen werden sollen, kann ich die nicht auswählen. In Deutschland sind z.B. die von Nürnberg, Bayern und Dortmund am hässlichsten. Die stehen aber hier nicht zur Auswahl.