Wahl zum schönsten Vereinswappen – Duell um 3./4. Platz


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Krass, gerade abgestimmt und Stand jetzt 50:50 bei 66 abgegebenen Stimmen... es geht heiß her :D

Und ja what else...

1614692703942.png
 
G

Gast_481

Guest
G

Gast_481

Guest
59 Minuten bis hier zugeht. Valencia führt mit zwei Stimmen Vorsprung. Spannung pur.
 
G

Gast_481

Guest
@Coys!

Mensch, dich habe ich unter den Schweizern völlig vergessen. Tut mir leid altes Haus. Lass doch deine Stimme auch im FINALE da.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
rSV.gif


Wenigstens Platz 3 für eine meiner Einsendungen.

Auch wenn ich insgeheim dachte, Heart of Midlothian kommt weiter. Aber egal, mit Valencia bin ich hochzufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben