Wahl zum schönsten Vereinswappen – FINALE


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.535
Punkte
113
Das Siegerwappen sollte @JL13 später als Avatar für immer hier nutzen - damit seine Wahl auch niemals in Vergessenheit gerät. :saint:
 
G

Gast_481

Guest
71 Stimmen. Ihr seid die Besten, die Meister, die Champions...

 
G

Gast_481

Guest
Bronze ist an Valencia gegangen. Mal sehen, ob Palace hier in den nächsten zwei Tagen noch eine Aufholjagd starten kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Wahl hier ist wenigstens kein Fiasko wie der Sieg von @Savi s Dame, dessen Namen keiner mehr kennt, weil :sleep: , aber wie so häufig gewinnt bei Sportforen bei Wahlen etwas, das ganz ok aber nicht atemberaubend ist. Nur beim GP setzt sich manchmal Qualität durch.

Danke, @JL13 :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.168
Punkte
113
Die Wahl hier ist wenigstens kein Fiasko wie der Sieg von @Savi s Dame, dessen Namen keiner mehr kennt, weil :sleep: , aber wie so häufig gewinnt bei Sportforen bei Wahlen etwas, das ganz ok aber nicht atemberaubend ist. Nur beim GP setzt sich manchmal Qualität durch.

Danke, @JL13 :wavey:
Nur Fonseca und GP27 waren legitim. Ansonsten war und ist das Forum blind und taub
 
G

Gast_481

Guest
Nur Fonseca und GP27 waren legitim. Ansonsten war und ist das Forum blind und taub

Hört hört. Das bedeutet, dass du die von dir durchgeführte Miss-Wahl, wo nach ewigen Katastrophen immerhin noch Chriqui gewonnen hat, nicht als legitim ansiehst? Ein Fortschritt.
 
Oben