Wahl zur schönsten Länderflagge – Regeln und Diskussion


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Sorry, wollte nett sein und nicht explizit schreiben, dass die meisten Menschen unmotiviert sind, wenn man sie auffordert, etwas zu tun, was unfassbar langweilig ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Sorry, wollte nett sein und nicht explizit schreiben, dass die meisten Menschen unmotiviert sind, wenn man sie auffordert, etwas zu tun, was unfassbar langweilig ist.
Wenn nicht einige Menschen Interesse an dieser Wahl geäussert hätten, wäre sie nicht ins Leben gerufen worden.

Da ich gerade andere Dinge um die Ohren habe und du mir offenbar nur auf den Sack gehen willst, geht der Thread hier zu und die Wahl findet def. nicht statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben