JL13
Forenidiot
Musste eine Quelle noch korrigieren. Hier ist richtig:
de.wikipedia.org

Bin natürlich dabei. Gerade nur im Umzugs- bzw. Nachwuchsstress.
Jepp, Montag.Bin natürlich dabei. Gerade nur im Umzugs- bzw. Nachwuchsstress.
Ich werde aber schon noch ein paar Flaggen finden, die dann wieder niemand von euch Arschgeigen wählen wird
Deadline ist am Montag, richtig? Dann muss ich das Wochende schonmal gut nutzen um mir hier ein paar Zweitaccounts anzulegen, die dann schlussendlich bei der Abstimmung genauso viel Geschmack wie ich beweisen.
Das kommt davon, wenn beim Organisator seit ca. einer Woche der israelische Auftritt beim ESC in Dauerschleife läuft und nicht mehr ausreichend Blut im Gehirn ankommt und infolgedessen die Erklärung der Regeln unzureichend erfolgtUnd da es schon erste Missverständnisse gab.
Hab nur die israelische Flagge im Detail analysiertDas kommt davon, wenn beim Organisator seit ca. einer Woche der israelische Auftritt beim ESC in Dauerschleife läuft und nicht mehr ausreichend Blut im Gehirn ankommt und infolgedessen die Erklärung der Regeln unzureichend erfolgt![]()
Ich hab ja 2-3 Quellen gepostet. Wenn ich den Eindruck habe, dass bisschen mehr Zeit nötig ist, kann man die Deadline immer noch verlängern. Habe aktuell aber nicht den Eindruck, dass der Ansturm so riesig ist, mehr als die 309 Stück zu finden.Ich muss erst noch ein paar Quellen finden für obskure Flaggen, die von sich von den 309 qualifizierten Teilnehmern unterscheiden bzw. nicht doppelt oder dreifach überschneiden.
Wieso überhaupt die Eile?
Finden etwa derzeit parallel nicht genug Wahlen und Wettbewerbe statt?![]()
Åland ist auf Platz 4 der Liste. Lappland kannst du einreichenMir fehlen auf der Liste Aland und Lappland
Åland ist auf Platz 4 der Liste. Lappland kannst du einreichen
Jein. Bundesländer zählen nicht, das ist korrekt. Es gibt aber Regionen, die teilautonom sind, deren Fahnen auch mit im Rennen sind. Obwohl man auch da über die Unabhängigkeit diskutieren kann. Aber selbst Wikipedia führt deren Fahne als Landesfahne. Lappland gehört da zwar nicht dazu, aber ich hätte in Erwägung gezogen, es unter diesen Vorzeichen zuzulassen. Unter den gleichen Vorzeichen wie zB ein Åland. Können wir aber gern drüber diskutieren.Lappland war nie unabhängig. Ich dachte, Regionen und Bundesländer zählen nicht?
Jein. Bundesländer zählen nicht, das ist korrekt. Es gibt aber Regionen, die teilautonom sind, deren Fahnen auch mit im Rennen sind. Obwohl man auch da über die Unabhängigkeit diskutieren kann. Aber selbst Wikipedia führt deren Fahne als Landesfahne. Lappland gehört da zwar nicht dazu, aber ich hätte in Erwägung gezogen, es unter diesen Vorzeichen zuzulassen. Unter den gleichen Vorzeichen wie zB ein Åland. Können wir aber gern drüber diskutieren.
Edit: Korrekt müsste man wohl Sápmi einreichen.
Korrekt. Transnistrien und Tibet sind auch auf der Liste.Also würden Katalonien, Transnistrien oder Tibet zählen, Berlin und Bayern aber nicht. Korrekt?