Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich mach einfach mal nene Online Scoring Thread auf, wenn Knocksta Zeit hat, kann er den ja mit dem Last Prediction Thread zusammenlegen! :thumb:
auf jeden fall werd ich hier heute Nacht online mitscoren, so können die leutz die den Kampf nicht sehen können sich ein Bild machen :thumb:
vllt. gesellt sich Ironmike ja auch heute nacht hierzu, da er sich den Kampf ja bestellt hat...(dafür hab ich arbeitskollegen-waldemar-fanlein :D )
achja, ich score natürlich auch Vanderpool vs Lacy und Phillips vs Ouma, soweit es gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tale of the Tape:
Waldemar vs. Williamson

tale_klitschko.jpg



beim gestrigen Weigh In wog Waldemar, 110,7 KG,
Williamson 98,8 KG
fröhliche 11,9 KG unterschied :ricardo:


Phillips vs. Ouma

tale_ouma.jpg



Vanderpool vs. Lacy

tale_lacy.jpg
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ui, 98,8 kg, Williamson entwickelt sich ja langsam zu nem echten Schwergewichtler.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Aber es wollte sich den Kampf doch keiner bei Premiere angucken? :skepsis:

Oder wird er doch per Live Stream irgendwo übertragen?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
nach ansicht der einwiegefotos habe ich meinen tip nochmal überdacht:

williamson ko 4 klitschko

weichi wirkt völlig angespannt, verkrampft...und er hat die hose schaeinend wieder voll. und ein müllmann ist willi williamson mit nichten. bleibt die frage, was der williamson noch im tank hat. in jedem fall steht ein großes fragezeichen hinter diesem kampf!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Nachdem ich gehört hab, dass Premiere auch die Undercard zeigt, bin ich nun ernsthaft am überlegen, mir das ganze zu Bestellen. Ausserdem wäre es lustig, WK's Karriere Ende Live zu sehen :D .
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Herr Rauschenbach schrieb:
nach ansicht der einwiegefotos habe ich meinen tip nochmal überdacht:

williamson ko 4 klitschko

weichi wirkt völlig angespannt, verkrmapft...und er die hose voll. und ein müllmann ist willi williamson mit nichten. belibt die frage, was der williamson noch im tankt hat. in jedem fall steht ein großes fragezeichen hinter diesem kampf!

.... rauschi... ich glaub du hast wohl ein wenig zuviel (ge)tankt.

Dein posting wirkt völlig "verkrmapft" ! ;)

ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Nachdem ich gehört hab, dass Premiere auch die Undercard zeigt, bin ich nun ernsthaft am überlegen, mir das ganze zu Bestellen. Ausserdem wäre es lustig, WK's Karriere Ende Live zu sehen :D .


... sehe ich auch so !

ironmike
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ironmike

ups, weichis geister sind übertragbar... :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
ich mach einfach mal nene Online Scoring Thread auf, wenn Knocksta Zeit hat, kann er den ja mit dem Last Prediction Thread zusammenlegen! :thumb:
auf jeden fall werd ich hier heute Nacht online mitscoren, so können die leutz die den Kampf nicht sehen können sich ein Bild machen :thumb:
vllt. gesellt sich Ironmike ja auch heute nacht hierzu, da er sich den Kampf ja bestellt hat...(dafür hab ich arbeitskollegen-waldemar-fanlein :D )
achja, ich score natürlich auch Vanderpool vs Lacy und Phillips vs Ouma, soweit es gezeigt wird.

weiß nicht, aber eigentlich gibts da net viel zu scoren...waldemar muss überzeugend gewinnen, ein k.o. muss her, alles andere hilft ihm net weiter. ein schmeichelhafter sieg über die runden und er könnte seine handschuhe an den nagel hänge, bzw. er sollte sie an den nagel hängen...entweder er haut ihn in den ersten runden weg oder er "habe fertig!". er hat schon oft genug enttäuscht...die pfeife hat nun langsam mal genug gepfiffen und gequatscht, jetzt müssen den worten mal taten folgen. und wie sein bruder meint, er solle doch nach hollywood gehen, wenns denn net klappt...also was will hollywood mit nem urkrainischen fliegenklatscher, der noch nichmal n gescheites englisch auf die reihe bekommt? mal sehen was K2-Promotion nach der niederlage heut nacht noch für waldemar auf lager hat...als journeyman würd er bestimmt ganz gut taugen, der legt sich ja nach jedem luftzug, der auch nur in die nähe seines kinns kommt, wie von der axt gefällt zu boden und zieht ne fresse als wär er von ner dampfwalze überfahren worden. ne, ne, ich halte von dem jungen nixmehr, der hat allen credit den ich ihm gegeben habe verspielt...
 
B

Ballagoal

Guest
Ich score auch mit. Der Fakt, dass die Undercard gezeigt wird hat mich überzeugt. Zudem wäre es Unvollstellbar (zumindest für mich :D ), an so einem Tag, an dem 2 Mega Cards sind, einfach so zu schlafen :D. Und Trinidad vs. Mayorga können ja eh nur wenige von uns sehen zu denen ich allerdings nicht gehöre. Also, wir sehen uns heut Nacht beim O-Scoring.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
soweit ich weiß, wird tito-mayorga auch nicht auf tvn gezeigt werden. oder täusche ich mich da?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@CocaCoala: klar gibt's was zu scoren.....undzwar mit welchen Haltungsnoten Waldemar zu boden geht :laugh2: :D

und die "UnderCard" :rolleyes: nicht zu vergessen :belehr:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
COZ_0005.jpg


auf dem Bild sehe ich zwei dinge.

wladimir schleppt zu viel Muskelmasse mit sich und sein hals ist zu lang....

das zweite kann er natürlich schlecht ändern :clown:

hier der hals von holy zum vergleich ... ;)

weighin_holyfield.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wieso schleppt er zuviel Muskelmasse rum? er ist doch nicht schwerer als sonst? Die 4 pounds machen bei seiner Körpergrösse doch nichts aus!
er sieht eigendlich aus wie immer.

Übrigens: Ist es schlimm dass er so einen langen Hals hat? Naja jetzt wissen wir wenigstens warum er so gross ist! Der lange Halz müsste doch ein Vorteil sein, denn er kann seinen Kopf besser bewegen! :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wlad ist nicht schwerer als sonst, aber ich denke auch, dass er prinzipiell zuviel Muskeln mit sich rumschleppt.

Was den langen Hals angeht. Es gibt ja die Theorie, dass die kurzen gedrungenen Fighter wie Tyson oder Tua Treffer besser wegstecken als langhälsige Typen wie Wlad, bei denen der Kopf nach Treffern manchmal ganz schön nach hinten wegschnappt.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Eric schrieb:
Wlad ist nicht schwerer als sonst, aber ich denke auch, dass er prinzipiell zuviel Muskeln mit sich rumschleppt.

Was den langen Hals angeht. Es gibt ja die Theorie, dass die kurzen gedrungenen Fighter wie Tyson oder Tua Treffer besser wegstecken als langhälsige Typen wie Wlad, bei denen der Kopf nach Treffern manchmal ganz schön nach hinten wegknickt.


... das liegt nicht am langem, oder kurzem Hals. das liegt daran, ob man eine gut ausgeprägte Nackenmuskulatur hat!

ironmike
 
Oben