Freitag:down::down:
Danke fürs Posten des offiziellen Ergebnisses @Andreas :up:
Hmmm, erwartet hab ich das Ergebnis schon so. Und mit Severin und Andi stehen die 2 Richtigen vorne.
Ich befürchte, dass wir Martin Schmitt zumindest zu Beginn nicht im WC sehen werden. Auch wenn man die Jungen net verheizen sollten. Und dazu neigen wir in Deutschland ja :hmpf:.
Freund, Wank, Freitag und *ich hoff* Neumayer (er war ja bis zu seiner Verletzung konstant gut im SGP) gehören für mich zum A- Team. Ja, und dann? Dann wird’s echt schwierig.
Aus meiner Sicht sollte Queck auch ziemlich sicher sein. Bei Martin wird man sehen, wenn es nicht mehr im WC weitergehen sollte, wäre es trotzdem eine gute Geste ihn noch einmal bei der Tournee in der Nationalen Gruppe einzusetzen, um ihn dort gebührend zu verabschieden.
Ich denke schon, dass man den einen oder anderen jungen Springer einsetzen wird, die müssen ja nicht den WC durchspringen, da könnte man auch variieren. Aus meiner Sicht sollten Hocke und Mechler kein Thema mehr sein nach den heutigen Resultaten.
Aus meiner Sicht sollte Queck auch ziemlich sicher sein. Bei Martin wird man sehen, wenn es nicht mehr im WC weitergehen sollte, wäre es trotzdem eine gute Geste ihn noch einmal bei der Tournee in der Nationalen Gruppe einzusetzen, um ihn dort gebührend zu verabschieden.
Bei Queck gebe ich euch Recht *verpeilt hab* :schaem: . Er hat sich im Sommer gut gezeigt.
Wellinger und Geiger würd ich net gleich verheizen wollen, sondern sie aufbauen. Ein guter Sommer hauptsächlich im COC reicht noch net aus, um sie einen kompletten Winter im WC durchspringen zu lassen oder sie jetzt schon auf einen Sockel zu stellen. *find*
Daher gehe ich mit deinen Gedanken konform @Andreas.
Sotschi ist noch weit und selbst wenns ein WM-Winter ist – wir haben mit Freund, Wank, Freitag absolute Top-Leute, wobei ich erst mal sehen will, dass Wank seine Leistungen im Winter bestätigt.
wir haben mit Freund, Wank, Freitag absolute Top-Leute
Ich frage mich, ob Martin freiwillig aufgibt stur wie er bislang war. Oder ob Schuster ihn dazu überredet aufzuhören..... das deutsche Team braucht ihn wohl auch nicht mehr, jetzt sinds schon 3 die um Podestplätze mitspringen können. 3 Plätze in der Mannschaft die fix vergeben sind.
Ich sag ja, es ist schwierig… Mechler und Hocke sind zu weit weg. Und daher hab ich die Befürchtung, wir verheizen die Jungen.Wenn willst du dann Aufstellen? Mechler, Hocke?
Du, da hätt ich mal nichts dagegen. Und da auch der Maschd sich am Mittwoch so positiv über unsere deutschen Jungs ausgelassen hat, denk ich, es würd allen gut tun. Auch den österreichischen Adlern.Ich sage: wir werden irgendwann diese Saison oder in der nächsten einen deutschen dreifach Sieg erleben.![]()
Warum war denn Pascal Bodmer nicht bei den deutschen Meisterschaften dabei?