Wann und wo ist die DM 2012? In Klingenthal! Vom 5.10. bis zum 7.10.!


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, verstehe ich auch nicht so ganz. Dass es im Tagesverlauf stürmischer werden sollte, wusste man ja gestern schon. Das wäre doch eigentlich früh genug gewesen, um den Wettkampf direkt hinter das Spezialspringen zu verlegen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
So ein bisschen irritierend ist das ja schon, wenn zwei Personen das gleiche Profilbild haben :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich kann mich erinnern, dass es hier im Forum sogar mal vor längerer Zeit eine Diskussion zu dem Thema "Mehrere User mit gleichem Avatar" gab. :brauen:

Aber andererseits sind sie ja nicht komplett gleich. ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eric Frenzel ist deutscher Meister der nordischen Kombinierer; er hatte 56 Sekunden Vorsprung nach dem Springen und konnte diesen gerade so ins Ziel bringen vor Johannes Rydzek. Tino Edelmann lief von Rang 7 auf Rang 3 vor.

Junioren: Manuel Faisst vor Dominik Schwaar und Stephan Baetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wieso ist Severin im Teamwettbewerb nicht mitgesprungen?!? Weiß das jemand? Wundern tut es ja scheinbar nur mich? :ueberleg:
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wieso ist Severin im Teamwettbewerb nicht mitgesprungen?!? Weiß das jemand? Wundern tut es ja scheinbar nur mich? :ueberleg:

Er ist nicht verletzt, so viel kann ich dir versichern. Ich denke der bayrische Skiverband hat darauf verzichtet ihn einzusetzten um weniger starken Athleten nochmal die Möglichkeit zu geben sich zu präsentieren und unter Wettkampfbedingungen zu springen. So genau wurde nicht gesagt, warum er nicht gesprungen ist.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wieso ist Severin im Teamwettbewerb nicht mitgesprungen?!? Weiß das jemand? Wundern tut es ja scheinbar nur mich? :ueberleg:



Severin Freund auf seiner Facebook-Seite:

Danke auch noch für alle Gratulationen zur Deutschen! Und keine Sorge, weil ich das Team ausgelassen habe, es war eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil die Woche nach der langem Abstinenz eher im Kopf etwas geschlaucht hat.

Aber dafür hab ich heute zum Ausgleich mal wieder eine Prüfung fürs Studium geschrieben, man muss ja weiterkommen ;)

Schöne Grüße!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
"Momentan habe ich einfach Spaß an dem, was ich tue." - Das gefällt mir. Und es ist klasse, dass er den Trainerschein macht :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich sehe ihn mal als Bundestrainer. Allerdings habe ich das schon Ende der 90er Jahre gedacht. Jetzt wo klar ist, dass er die Scheine macht, wird es wahrscheinlicher.
 
Oben