Ich bin so 1.80 hab auch sehr gute Fundamentals,stempelt mich bitte nicht als And1 kiddie oder so ab ich gewinne regelmäßig die wurfspiele in unserer Mannschaft.Im moment arbeite ich am jumpshot dreier die umstellung ist halt etwas schwierig,wenn man die ersten 5jahre Bball immer diese halben standwürfe nimmt weil man mit jumpshots nur airballs werfen würde.Aber es wird in der letzten zeit immer besser.Ich werde auch weiter hart daran arbeiten,da ich mir letztens ein NBBL spiel angeguckt haben(Köln gegen Hagen)und mich die stimmung und alles drum und dran echt beeindruckt hat,da wil ich hin.
@Gestern:Ja das war richtig geiles wetter bei uns schöne gefühlte 15 grad:thumb: :love2:
einfach traumhaft.Dumm war nur,dass mein korb nahe an deiner wiese gelegen ist,die von den örtlichen hunden als WC genutzt wird
so ist mein ball 2mal in ******e rein gefallen in die ich auch immer schön reingefasst hab:wall: .Das schlimmste ist ich habe gerade zum 2.mal in ******e gepack hab gerade die hände an einer laterne sauber gamacht(da ist schon kein platz mehr so oft wie mein ball in so was reinfällt:kotz: )Da kommt locker flockig ein mann mit hund und läßt ihn auch die wiese ******en:kotz: .Naja heute geh ich wieder dort hin bei dem wetter