Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ich war in den Winterferien fast jeden Tagen draußen Spielen, wenn es trocken war und gestern war ich auch wieder spielen. Ab +5 Grad bin ich immer dabei:jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
ich bin immer dabei solange es nicht zu stark regnet. wie grad. ich wil zocken gehen und es regnet ein kleines bisschen. ich sag "mama, ich geh zocken" dann kommt natürlich "nein das is viel zu nass blablbla" so n bisschen regen. ahhhhhh ****. am sonntag wars mies. ich ruf nen kumpel an ob wir zoocken gehen. alles klar schon aufm weg und dann steh ich auf dem court und warte. boah und dann fängts an zu regnen, wow:wall: war echt mies. mein kumpel kam dann natürlich nicht und zu ihm konnte ich nicht weil sie grad geverspert haben:rolleyes: naja auf jedenfall hab ich dann ne halbe stunde auf den bus gewartet und nebenher den ball durch die füße gedribbelt. zum glück kam nen kumpel nach 15 minuten und hat mich mitm auto mitgenommen. geht einer von euch im winter auch immer schneeschippen? mach ich meistens wenns schnee hat
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Bei uns war mitte Januar ein Tag sooo krass, da waren es in der Sonne bestimmt 20 (so hab ich mich jedenfalls gefühlt) sonnenschein, keine wolke am himmel un mitten im winter mit t shirt gezockt..das warn traum:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Bei uns war mitte Januar ein Tag sooo krass, da waren es in der Sonne bestimmt 20 (so hab ich mich jedenfalls gefühlt) sonnenschein, keine wolke am himmel un mitten im winter mit t shirt gezockt..das warn traum:rolleyes:

so wars bei uns auch. ich bin da in shorts und t-shirts zocken geangen. heute is das wetter aber auch nicht somies bei uns. sonne scheint:thumb: dann wird wieder gezockt. hoffentlich hat mein kumpel zeit. meine mum hat mir gstern den tag gerettet. sie ist in so nem sport verein, bei dem man gymnastik macht und so. da aht sie mich mitgenommen und ich konnte 2stunden inner halle bei uns zocken:jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich war in den Winterferien fast jeden Tagen draußen Spielen, wenn es trocken war und gestern war ich auch wieder spielen. Ab +5 Grad bin ich immer dabei:jubel:

So siehts aus:thumb: ab 10 grad wird mir so warm,dass ich locker im shirt zocken kann:jubel: Leute ich freue mich schon,denn diesen Sommer kommt mein erster dunk.Im moment komm ich nur an den Ring aber im Sommer wirds mal zeit Köln courts auf zu mischen:jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ja werd ich haben.:laugh2: Denke aber schon,dass der dunk klappt zumal der korb am nike nur so auf 2.95 häng(einer zumindestens)kommt auch auf tages form an,manchmal komm ich aus dem Stemmsprung an den Ring und manchmal noch nicht mal bei einer Korbleger bewegung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
wow heute saugeiles wetter, mit mind. 15 grad. bin in shorts zocken gegangen. erst 2 stunden mit kumpels und dann 1 stunde alleine:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja werd ich haben.:laugh2: Denke aber schon,dass der dunk klappt zumal der korb am nike nur so auf 2.95 häng(einer zumindestens)kommt auch auf tages form an,manchmal komm ich aus dem Stemmsprung an den Ring und manchmal noch nicht mal bei einer Korbleger bewegung.

Na super auf 2,95 ist ja wohl kein Problem oder wie groß bist du?Aber kümmer dich mal lieber um Fundamentals ist besser;)
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich bin so 1.80 hab auch sehr gute Fundamentals,stempelt mich bitte nicht als And1 kiddie oder so ab ich gewinne regelmäßig die wurfspiele in unserer Mannschaft.Im moment arbeite ich am jumpshot dreier die umstellung ist halt etwas schwierig,wenn man die ersten 5jahre Bball immer diese halben standwürfe nimmt weil man mit jumpshots nur airballs werfen würde.Aber es wird in der letzten zeit immer besser.Ich werde auch weiter hart daran arbeiten,da ich mir letztens ein NBBL spiel angeguckt haben(Köln gegen Hagen)und mich die stimmung und alles drum und dran echt beeindruckt hat,da wil ich hin.

@Gestern:Ja das war richtig geiles wetter bei uns schöne gefühlte 15 grad:thumb: :love2: :love: einfach traumhaft.Dumm war nur,dass mein korb nahe an deiner wiese gelegen ist,die von den örtlichen hunden als WC genutzt wird:mad: so ist mein ball 2mal in ******e rein gefallen in die ich auch immer schön reingefasst hab:wall: .Das schlimmste ist ich habe gerade zum 2.mal in ******e gepack hab gerade die hände an einer laterne sauber gamacht(da ist schon kein platz mehr so oft wie mein ball in so was reinfällt:kotz: )Da kommt locker flockig ein mann mit hund und läßt ihn auch die wiese ******en:kotz: .Naja heute geh ich wieder dort hin bei dem wetter:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
bei mir ists gut ich hab die auswahl zwischen dem beton platz 500 m weiter weg, dort ist der eine korb so ca. 2,80 m hoch der ander 2,95. oder ich geh mit kumpels aufn tartan platz 3 km weiter weg dort sind beide originalhoch. heute wieder saugeiles wetter:love: keine einzige wolke, sonne scheint juhuuuu. heute mittag 2 stunden mit kumpels zocken und dann noch training. das wird ein tag:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für ein geiles Wetter heute. Vor'm Training geht's heute nach Frankenthal auf den Freiplatz!

:jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
War heute schon 1stunde zocken(dieses mal hab ich in schiße getreteb:mad: ).Sonst wwurde alles gesagt ne wetter geil,alles geil.Gleich gehe ich am örtlichen 270 korb ne runde dunken:D ,danach noch ne stunde ballen auf dem orginal korb.Einfach geil das Wetter hoffe mal es geht so weiter.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Hey was ist los mit euch ja warum tretet/ fast ihr alle in *******e :D

eben sportunterricht und nur basketball alleine gespielt beste leben lehrer hat geheult und gesagt ich soll so kindern aus der schule unterricht geben, obwohl ich nichtmal gut bin :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach ist das Wetter nicht schön?Heute Mittag wache ich bei strahlend blauem Himmel auf und denk mir gleich:"Yeah heute wieder mal draußen zocken."ALso Longsleeve angezogen und gleich mal ne gemütliche Runde im wunderschönen Sonennschein gezockt:jubel: Hoffenltich ist der Möchtegernwinter komplett vorbei, so dass der Sommer kommen kann:thumb:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ahh heut endlich auch nochmal gezockt in T-Shirt und kurze Hose:love:
Man hab ich das vermisst:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
ich zock schon siet gut ner woche in t-shirt und shorts:thumb: heute wieder 2 stunden 2 gegen 1 und 21 mit laufen gespielt und dann selber noch ne stunde werfen. wunderbar:love2:
 

Head$hot Deluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Mülheim City (Ruhrpott)
Heute war das Wetter bei uns so was von Bombe. Hab zuerst gedacht wär ziemlich kalt nur halt mit bisschen Sonnenschein dann bin ich am Court und mir wird richtig warm. Also erst mal nach Hause gestartet (wohn ca 100m vom "Court" weg). Shorts angezogen und den Pulli ausgezogen dünnes sweater angezogen und sofort wieder raus. Garantiert 3 gezoggt.

Holla Head$hot
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wow heute war das wetter der hammer und wir konnten 3 vs. 2 zocken.
nach 2 stunden war ch dann verschwitzt zu hause und hab in der wanne gechillt...seeeeeeehr nice.:cool4:
 
Oben