Wann?


Wann?


  • Umfrageteilnehmer
    0
P

pushkin22

Guest
Wann?

Da euch diese dummen Umfragen so gefallen, hier habt ihr noch mehr davon :idiot:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Wann?

Da euch diese dummen Umfragen so gefallen, hier habt ihr noch mehr davon :idiot:


Man kann es auch übertreiben.......... :gitche:

:idiot: verdammt lustig muss ich echt sagen :jubel:

selten so gelacht :laugh2:
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Wann?

Da euch diese dummen Umfragen so gefallen, hier habt ihr noch mehr davon :idiot:
Ich glaube jetzt ist es langsam nich mehr lustig, sondern es schreitet nun eher um "Bescheuerten" über! :wall: :idiot:
 
P

pushkin22

Guest
Wade03 schrieb:
Ich glaube jetzt ist es langsam nich mehr lustig, sondern es schreitet nun eher um "Bescheuerten" über! :wall: :idiot:


Meine ich ja, am besten gleich weg mit Smack Talk. Man sieht im Gigaforum, was sich daraus ergeben kann...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
ihr müsst ja nicht kommen. kann euch doch egal sein. ich war ganz eindutig für morgen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
pushkin22 schrieb:
Meine ich ja, am besten gleich weg mit Smack Talk. Man sieht im Gigaforum, was sich daraus ergeben kann...
Es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn man dich und deinesgleichen loswerden würde. Ich kann zwar hin und wieder was mit dummen Umfragen anfangen, dumme Menschen widerrum, gehen mir zuweilen gehörig auf den Senkel.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn man dich und deinesgleichen loswerden würde. Ich kann zwar hin und wieder was mit dummen Umfragen anfangen, dumme Menschen widerrum, gehen mir zuweilen gehörig auf den Senkel.

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment auf :D
 
P

pushkin22

Guest
KronosVD schrieb:
Es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn man dich und deinesgleichen loswerden würde. Ich kann zwar hin und wieder was mit dummen Umfragen anfangen, dumme Menschen widerrum, gehen mir zuweilen gehörig auf den Senkel.

Dumm ist der, der andere, die er nicht kennt, als dumm bezeichnet ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sag doch gleich selber und streck mir die Zunge raus. Aber bevor ich noch ne PM von deiner aufgebrachten Mami erhalte, verzichte ich ausnahmsweise auf weitere Beleidigungen und bitte dich abermals inständig dem Smack fernzubleiben ;)
 
P

pushkin22

Guest
KronosVD schrieb:
Sag doch gleich selber und streck mir die Zunge raus. Aber bevor ich noch ne PM von deiner aufgebrachten Mami erhalte, verzichte ich ausnahmsweise auf weitere Beleidigungen und bitte dich abermals inständig dem Smack fernzubleiben ;)

lol, hast du irgendwelche Probleme oder hast du den Sinn der "Umfrage" nicht verstanden? Oder bist du einfach der Boss hier und willst alles regeln?

Da ich noch keine Beleidigungen gepostet habe, bitte ich dich abermals inständig der Umfrage fernzubleiben... ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Einen "Sinn" in dieser Umfrage sehe ich tatsächlich nicht, klär mich doch bitte auf. Bin durchaus gespannt.

Ansonsten bin ich hier leider nicht der Boss, du erkennst das daran, dass du noch immer Zugang zu diesem Forum hast. Aber stattdessen müllst du den Bereich, den du selbst ja gerne abgeschafft sehen würdest, mit deinen hohlbirnigen Einzeilern und Umfragen voll - Shizophren?
 
P

pushkin22

Guest
KronosVD schrieb:
Einen "Sinn" in dieser Umfrage sehe ich tatsächlich nicht, klär mich doch bitte auf. Bin durchaus gespannt.

Ansonsten bin ich hier leider nicht der Boss, du erkennst das daran, dass du noch immer Zugang zu diesem Forum hast. Aber stattdessen müllst du den Bereich, den du selbst ja gerne abgeschafft sehen würdest, mit deinen hohlbirnigen Einzeilern und Umfragen voll - Shizophren?

lol Irgendwie hast du doch ein Problem, willst du es nicht verraten?
Der "Sinn" -> Wollte damit nur aufzeigen, dass solche User, wie du solche dummen Umfragen erstellen und das Forum zumüllen. Wenn ich so einen ansehe, wie dich, der sich nur wegen Spam angemeldet hat und nie in einem Sportforum was zu Sport gepostet hat, hmmm... Na ja, mehr will ich nicht sagen, sonst bin ich auch wie du, sinnlose Anmeldung mit sinnlosen Beiträgen, mach mal lieber was vernünftiges!

PS: D.h. immernoch "Schizophren" Benutze lieber Wörter, die du wirklich kannst ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Seit wann kann man Wörter können? :skepsis:
Ist die Befehlsform von "benutzen" wirklich benutze? Und würde man das, ohne vorangegangenes Satzzeichen nicht eher klein schreiben?

Fragen über Fragen.

Aber du hast natürlich völlig recht, ich habe mich hier nur für den Smacktalk angemeldet und noch nie etwas zum Thema Sport beigetragen. Die 1500 Beiträge habe ich btw nie erstellt, sondern mich nur in die Forenstatistik gehackt und diese manipuliert. Schwachkopf!

PS: Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal eine Umfrage erstellt habe :licht:
 
P

pushkin22

Guest
KronosVD schrieb:
Seit wann kann man Wörter können? :skepsis:
Ist die Befehlsform von "benutzen" wirklich benutze? Und würde man das, ohne vorangegangenes Satzzeichen nicht eher klein schreiben?

Fragen über Fragen.

Aber du hast natürlich völlig recht, ich habe mich hier nur für den Smacktalk angemeldet und noch nie etwas zum Thema Sport beigetragen. Die 1500 Beiträge habe ich btw nie erstellt, sondern mich nur in die Forenstatistik gehackt und diese manipuliert. Schwachkopf!

PS: Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal eine Umfrage erstellt habe :licht:

Seit ich das sage...

Schau die die ersten 2 Seiten an (weiter wollte ich nicht gucken), dann siehst du, dass es dort keinen einzigen Beitrag über Sport gibt! http://www.sportforen.de/search.php?searchid=13910


Ich gebs zu, irgendwie wird es langsam sinnlos über Grammatik zu posten, da vorallem du nichts mehr zu sagen hast (ich natürlich auch)...

Ich gebe mal nach, wer dumm und stur ist, der bleibt auch dumm und stur... Es gibt hier genug solche (und damit meine ich nicht nur mich)...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wenn ich auf deinen Link klicke, steht da nur das die Suchanfrage keine Treffer erzielt hat. Das ist übrigens sehr aussagekräftig.
Wahrscheinlich wolltest du meine gesamten Beiträge nach dem Datum auflisten.
Das kann ja jeder den es interessiert gerne selbst machen, einfach aufs Profil klicken und dort auf "Suche alle Beiträge von KronosVD". Auf Seite zwei findet man die ersten Beiträge zum Thema Sport.
Der letzte Beitrag ist drei Tage her, aber das kann während der Winterpause ja durchaus mal vorkommen.

Glücklicherweise hast du nun nachgegeben, denn ansonsten wüsste ich nicht, wieviele deiner schwachsinnigen Behauptungen ich noch ad absurdum führen muss, bis endlich Ruhe herrscht.
 
Oben