P
pushkin22
Guest
Wann?
Da euch diese dummen Umfragen so gefallen, hier habt ihr noch mehr davon :idiot:
Da euch diese dummen Umfragen so gefallen, hier habt ihr noch mehr davon :idiot:
pushkin22 schrieb:Wann?
Ich glaube jetzt ist es langsam nich mehr lustig, sondern es schreitet nun eher um "Bescheuerten" über! :wall: :idiot:pushkin22 schrieb:Wann?
Wade03 schrieb:Ich glaube jetzt ist es langsam nich mehr lustig, sondern es schreitet nun eher um "Bescheuerten" über! :wall: :idiot:
Es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn man dich und deinesgleichen loswerden würde. Ich kann zwar hin und wieder was mit dummen Umfragen anfangen, dumme Menschen widerrum, gehen mir zuweilen gehörig auf den Senkel.pushkin22 schrieb:Meine ich ja, am besten gleich weg mit Smack Talk. Man sieht im Gigaforum, was sich daraus ergeben kann...
KronosVD schrieb:Es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn man dich und deinesgleichen loswerden würde. Ich kann zwar hin und wieder was mit dummen Umfragen anfangen, dumme Menschen widerrum, gehen mir zuweilen gehörig auf den Senkel.
pushkin22 schrieb:Wann?
KronosVD schrieb:Es würde schon eine ganze Menge bringen, wenn man dich und deinesgleichen loswerden würde. Ich kann zwar hin und wieder was mit dummen Umfragen anfangen, dumme Menschen widerrum, gehen mir zuweilen gehörig auf den Senkel.
KronosVD schrieb:Sag doch gleich selber und streck mir die Zunge raus. Aber bevor ich noch ne PM von deiner aufgebrachten Mami erhalte, verzichte ich ausnahmsweise auf weitere Beleidigungen und bitte dich abermals inständig dem Smack fernzubleiben
KronosVD schrieb:Einen "Sinn" in dieser Umfrage sehe ich tatsächlich nicht, klär mich doch bitte auf. Bin durchaus gespannt.
Ansonsten bin ich hier leider nicht der Boss, du erkennst das daran, dass du noch immer Zugang zu diesem Forum hast. Aber stattdessen müllst du den Bereich, den du selbst ja gerne abgeschafft sehen würdest, mit deinen hohlbirnigen Einzeilern und Umfragen voll - Shizophren?
KronosVD schrieb:Seit wann kann man Wörter können?
Ist die Befehlsform von "benutzen" wirklich benutze? Und würde man das, ohne vorangegangenes Satzzeichen nicht eher klein schreiben?
Fragen über Fragen.
Aber du hast natürlich völlig recht, ich habe mich hier nur für den Smacktalk angemeldet und noch nie etwas zum Thema Sport beigetragen. Die 1500 Beiträge habe ich btw nie erstellt, sondern mich nur in die Forenstatistik gehackt und diese manipuliert. Schwachkopf!
PS: Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal eine Umfrage erstellt habe