War Einstein ein Betrüger und geistig zurückgeblieben???


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Welchen Sinn soll es für Weltverschwörer eigentlich haben das deutsche Volk auszurotten? Wem soll das was bringen? Ich finde, das macht keinen grossen Sinn.

Der Deutsche ist ziemlich obrigkeitshörig, leicht erziehbar, politisch eher wenig dynamisch und allgemein strukturkonservativ. Als Weltverschwörer von Rang würde ich wollen, dass am deutschen Wesen die Welt genesen soll. Dass weltweit und mit sofortiger Wirkung ein zwangsgebührenfinanzierter Staatsfunk, Meldepflicht innerhalb von 30 Tagen, Personalausweispflicht, anlassunabhängige Personenkontrollen, Dosenpfand und ordnungsgeldbewehrte Pflicht zur Mülltrennung eingeführt werden. Subtile ausbeuterische Unterdrückungsmechanismen dunkler Mächte, die den Deutschen alternativlos erscheinen und geradezu freudig ertragen werden, wären anderswo ein Grund für Unzufriedenheit, wenn nicht gar Grund dafür, die Fackeln und Heugabeln rauszuholen.

Insofern ist es doch nur folgerichtig, wenn das ausführende Organe der angloamerikanischen Finanz- und Kulturimperialisten, die sogenannte Bundesregierung, sich bei der EU immer wieder dafür einsetzt, dass weniger leicht zu disziplinierende Völkerschaften sich doch am deutschen Vorbilde orientieren sollen, wenn es darum geht, völlig alternativlos die notwendigen Übel zum Wohle eines vermeintlich höheren Zwecks zu ertragen.

Mit anderen Worten: Die Weltverschwörung sind wir!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich habs gerade mal aufn Bierdeckel ausgerechnet während ich mein oettinger gesoffen habe..aber es ist technisch gar nicht möglich auf dem Mond zu landen. Die Amis haben uns alle beschissen!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Allzu schade, dass die Texte einfach viel zu lang sind. Aber Potenzial wäre vielleicht vorhanden, um endlich die Lücke zu füllen, die Stoll uns letztes Jahr durch vorzeitiges Ableben hinterlassen hat. Aber das soll jemand mit Geduld beurteilen.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Junge, Junge ...

c2c84ac3a5b4d37fa9300b147d3daa42240685c15e4284b5df94e493c1bc57c8.jpg
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Da hier, nachdem wir nun schon diese lächerliche Relativitätstheorie ad absurdum geführt haben, nur und ausschließlich die Hohlwelttheorie gelten kann, sind alle Berechnungen obsolet. Wir brauchen nur eine Rakete, am besten eine Weiterentwicklung der zielsicheren V2, die eine Distanz von 3000 km überbrücken kann und wenigstens hin und wieder dort einschlägt, wo sie soll. Wenn der Mond dann in tausend Teile zerspringt, dann weiß der Tommy, weiß der Ivan und dann weiß die ganze Welt, dass wir wieder zurück sind, um unseren rechtmäßigen Platz an der Spitze der menschlichen Rassen.. äh, Rangordnung einzunehmen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist es eigentlich bewiesen daß die Dinosaurier ausgestorben sind? Ich habe da meine Zweifel..irgendwo müssen noch welche leben, sonst hätte man ja Jurassic Park gar nicht filmen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin selten sprachlos, aber das macht mich sprachlos. Ich bringe es gerade nicht mal übers Herz, den Thread zu löschen oder zuzumachen.

Habt Spaß, verehrte Sportforenuser, ewig bleibt der Mist nicht offen, aber das hat Onanieren/Kupferpfannen Niveau.

Verschieben ist eine geniale Lösung, denn nur hier kann der Weltelite Einhalt geboten werden.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich bin selten sprachlos, aber das macht mich sprachlos. Ich bringe es gerade nicht mal übers Herz, den Thread zu löschen oder zuzumachen.

Habt Spaß, verehrte Sportforenuser, ewig bleibt der Mist nicht offen, aber das hat Onanieren/Kupferpfannen Niveau.

Die zwei von dir zitierten Absätze sind mit das stärkste, was in den letzten 10 Jahren hier zu lesen war. Absolut Gold wert! Die Essenz von, ja von eigentlich allem.
:cool:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.511
Punkte
113
Hochdeutscher mein Guter, können Sie rappen? Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine legendäre Rapbattle
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Über Anzapfen der Welteliten-Quelle Express.dot wurde ich heute darüber informiert, dass es für diesen Typus einen jugendlichen (alias schulisch fehlinformierten) Geheimcode gibt, welcher in der Auswahl zum Jugendwort des Jahres stand (sehr verdächtig):

Discopumper: Trainiert nur dafür, um in der Disco gut auszusehen / „Bald ist Wochenende, die Discopumper sind wieder im Fitness!“
 
G

Gast_481

Guest
Ihr lacht jetzt über Hochdeutscher. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass an dieser jüdischen Weltverschwörung etwas dran ist. Ich habe mal eine Doku gesehen...die was glaub ich aus Usbekistan oder Kasachstan oder so. Jedenfalls haben da zwei Kerle eigentlich die USA vorgestellt, aber daneben ging es immer wieder um die Juden. Da wird angesprochen, dass sie für 9/11 verantwortlich sind, geldgierig und ausserdem sogar dass sie Gestaltwandler sind und Eier legen können. Es gab da z.B. eine Szene wo sie nur knapp einen Ehepaar entkommen konnten, welches sich in Kakerlagen verwandelte. Mir ist es da schon eiskalt den Rücken runtergelaufen. Wenn ich die Doku irgendwo finde, poste ich einen Link. Ist auch allgemein spannend, wenn man so das Leben in den USA sieht.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Leiden des jungen Hochdeutscher.

Hochdeutscher ist ein junger Mann, der bisher noch kein richtiges Lebensziel hat. Um dem Landleben zu entfliehen, versucht er sich in einer kleinen Stadt an der Universität einzuschreiben. Sein Wunsch ist es renommierter Philosoph zu werden, weshalb er viel durch das Internet umherschweift und seine Eindrücke in diversen Forenbeiträgen festhält.

Nach einiger Zeit lernt er die Wissenschaft kennen, die ihn zu sich einlädt, doch Hochdeutscher schiebt den Besuch auf und vergisst ihn letztlich. Als er eines Tages mit einer Gesellschaft mit seinem Golf GTI auf dem Weg zu einem Tanzvergnügen in einer Großraumdiskothek ist, hält die Gesellschaft am Haus der besagten Wissenschaft an, um seine Tochter Rationalität abzuholen. Als Hochdeutscher Rationalität erblickt, ist er ganz begeistert von ihr und wie sie mit ihren Geschwistern Logik und Verstand umgeht. Auf dem Ball angekommen, schlägt Rationalität Hochdeutscher vor mit, ihr den Tanz der »Kausalität« zu tanzen.

Beide verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Als Rationalitäts Freundinnen bemerken, dass zwischen Hochdeutscher und Rationalität eine Liebelei anzufangen scheint, erinnern sie Rationalität an Denkvermögen. Hochdeutscher erfährt, dass Rationalität so gut wie verlobt ist mit Denkvermögen, der viel gemeinsam mit Rationalität hat und der gerade verreist ist um den nächsten Nobelpreisträger zu inspirieren. Hochdeutscher verliebt sich trotz allem immer mehr in Rationalität, obwohl er weiß, dass es eine unglückliche Liebe ist. Er sucht immer mehr ihre Nähe, bis eines Tages Denkvermögen von seiner Reise zurückkehrt. Erst dann ändert sich die Stimmung bei Hochdeutscher allmählich, da ihm klar wird, wie hoffnungslos seine Liebe für Rationalität ist. Hochdeutscher kann es nicht ertragen, Rationalität und Denkvermögen zusammen zu sehen und er verlässt die Stadt wieder, um für eine Autowerkstatt zu arbeiten.

Doch die Arbeit bietet Hochdeutscher keine Erfüllung. Und auch wenn die strenge akademische Sondierung heterogener Quellen an der Universität eigentlich nur das Produkt eines teuflischen Plans der jüdischen Weltmafia war, kehrt er dennoch zurück in die kleine Stadt. Dort erfährt er, dass seine geliebte Rationalität nun mit Denkvermögen verheiratet ist. Er besucht Rationalität aber immer wieder, bedrängt sie regelrecht. Rationalität macht Hochdeutscher klar, dass er sie nicht besuchen soll, wenn Denkvermögen nicht da ist. Doch Hochdeutscher hält sich nicht an Rationalitäts Bitte und besucht sie erneut. Bei diesem Besuch kann er seine Gefühle nicht mehr unterdrücken und erzählt Rationalität von seinen Ideen über den Betrüger Einstein. Zu seiner Verwunderung gefallen Rationalität diese Thesen nicht. Sie löst sich aus seiner Umarmung und flieht, von soviel Dummheit überwältigt, in ein Nebenzimmer. Für Hochdeutscher ist klar, dass Rationalität seine Anschauung eigentlich teilt, aber seine Gefühle nicht offiziell erwidern kann.

Hochdeutscher beschließt sich umzubringen, um Rationalität die Freiheit zu geben, ein Leben mit Denkvermögen zu führen und um seine Liebe zu ihr für immer festzuhalten. Unter einem Vorwand schickt er eine E-Mail an Denkvermögen, um sich sein Wissen zu leihen. Rationalität scheint zu ahnen, was Hochdeutscher vorhat und schickt ihm eine Anmeldeformular für die Universitätsbibliothek. Hochdeutscher solle sich das Wissen besser peu à peu aneignen. Diese Einladung ignoriert Hochdeutscher jedoch. Konfrontiert mit dem Wissen Denkvermögens und der Erkenntnis der Falschheit seiner Weltanschauung implodiert sein Kopf. Eine Woche später findet ihn die Polizei in seinem Zimmer. Ein Nachbar hatte sich über den Gestank beschwert.
 
Oben