WAR ERIK!! Morales vs. Maidana O-Scoring + Nachbesprechung


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Unglaublich...

Morales hätte mit zwei gesunden Augen den Fight gewonnen. Rematch!

Juan Manuel Marquez kann auch kommen! Aber erstmal das Rematch! Viva la Mexiko!!!


NE, JMM macht jetzt erstmal einen Rückkampf gg Katsidis. Damit verdient er sich einen Shot gg Pacquiao.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Mit zwei offenen Augen macht Morales ihn nass. :wall:


irgendwie wird die "new" school in letzter zeit ein bisschen exposed. erst hopkins und jetzt morales. vorher noch als missmatch betitelt. die alte gen hat iwie mehr eier und ich bin kein nostalgiker.
sehr cooles interview von erik im übrigen


wegen solchen kämpfen bin ich mir auch sicher, dass ein klitschko nie gegen einen ali gewinnen könnte.
so etwas kann man nicht erklären und vorher kann man auch logisch erklären, wieso ein klitschko usw im vorteil ist. aber im ring ist alles anders. das ist einfach die "magie" der echten atg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oder:
Morales Elite-Fighter
Hopkins Elite-Fighter
Klitschko Elite-Fighter

Maidana Bum from the street


:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
irgendwie wird die "new" school in letzter zeit ein bisschen exposed. erst hopkins und jetzt morales. vorher noch als missmatch betitelt. die alte gen hat iwie mehr eier und ich bin kein nostalgiker.
sehr cooles interview von erik im übrigen


wegen solchen kämpfen bin ich mir auch sicher, dass ein klitschko nie gegen einen ali gewinnen könnte.
so etwas kann man nicht erklären und vorher kann man auch logisch erklären, wieso es missmatch gibt. aber im ring ist alles anders. das ist einfach die "magie" der von echten atg

Ja und Nein.


Heavyweight ist schon etwas Anderes, da die Klitschkos eben doch 250 Pfund wiegen und um die 2m groß sind.

Aber grundsätzlich stimme Ich dir zu, dass von den boxerischen Anlagen die heutige Generation im Vergleich nicht annähernd soviel drauf hat. Einen Holyfield, Hopkins, Jones, Pacquiao, Morales, Barrera, Juan Manuel Marquez, Mayweather, De la Hoya, Mosley sucht man in der neuen Generation vergeblich. Am Nächsten kommt dem wohl Nonito Donaire. Vielleicht Sergio Martinez wenn man ihn mit 36 Jahren zur neuen Generation zählen will.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich hatte mir die letzten 3 Fights von Morales angeschaut und hätte niemals eine solche Leistung von ihm erwartet. Einfach unglaublich. Ihn damals in seiner Prime mitzuerleben wäre ein unglaublicher Gewinn und eine Bereicherung in meinem Leben gewesen:thumb:

Marquez steckt jetzt im Zugzwang. Maidana weiß, dass er Glück gehabt hat und ich bin auch gespannt was jetzt passieren wird.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ja und Nein.


Heavyweight ist schon etwas Anderes, da die Klitschkos eben doch 250 Pfund wiegen und um die 2m groß sind.

Aber grundsätzlich stimme Ich dir zu, dass von den boxerischen Anlagen die heutige Generation im Vergleich nicht annähernd soviel drauf hat. Einen Holyfield, Hopkins, Jones, Pacquiao, Morales, Barrera, Juan Manuel Marquez, Mayweather, De la Hoya, Mosley sucht man in der neuen Generation vergeblich. Am Nächsten kommt dem wohl Nonito Donaire. Vielleicht Sergio Martinez wenn man ihn mit 36 Jahren zur neuen Generation zählen will.

bitte nicht unseren sergej stieglitz vergessen, der hat ja heute laut steinfurth auch geboxt wie ein ganz großer champion :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
unglaublich was hier für ein kram teilweise geschrieben wird:crazy:

habt ihr Maidana zum ersten mal boxen gesehen oder was?

völlig normaler kampf für dieses matchup. VÖLLIG NORMAL

frage mich echt was man erwartet hat. ich meine wie "alt" ist Morales 34? :rolleyes:
ja stimmt, ist fast ne mumie:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
unglaublich was hier für ein kram teilweise geschrieben wird:crazy:

habt ihr Maidana zum ersten mal boxen gesehen oder was?

völlig normaler kampf für dieses matchup. VÖLLIG NORMAL

frage mich echt was man erwartet hat. ich meine wie "alt" ist Morales 34? :rolleyes:
ja stimmt, ist fast ne mumie:crazy:


komm schon, so gut wie jeder hat gedacht(außer dir vllt :D), dass dieses matchup ein übelstes missmatch ist. 6 zu 1 sag ich nur. maidana hat khan in einigen runden regelrecht verprügelt und dieser gilt als no. 1 im lww.
34 hört sich nicht alt an, aber gefühlt war morales doch schon shot. jeder hat ihn abgeschrieben. sein alter ist auch in den unteren gewichtsklassen schon heftig, zumal er alles ist, nur kein junior weltweight. das hat man ja auch gesehen. wann sieht man einen jww mit leichten rettungsringen?

morales hat schon eine mega leistung vollbracht. das war zum ersten mal seit ewigkeiten, wo ich echt gänsehaut hatte. der kampf war einfach epic. leider hat er durch die letzten beiden runden den kampf abgegeben. und mit einem auge mehr hätte er den vor kraft strotzenden echten lww prime maidana wohl geknackt.
rematch ist eig fast pflicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
unglaublich was hier für ein kram teilweise geschrieben wird:crazy:

habt ihr Maidana zum ersten mal boxen gesehen oder was?

völlig normaler kampf für dieses matchup. VÖLLIG NORMAL

frage mich echt was man erwartet hat. ich meine wie "alt" ist Morales 34? :rolleyes:
ja stimmt, ist fast ne mumie:crazy:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...aber gut das hat dich noch nie abgehalten. :p
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
komm schon, so gut wie jeder hat gedacht(außer dir vllt :D), dass dieses matchup ein übelstes missmatch ist. 6 zu 1 sag ich nur. maidana hat khan in einigen runden regelrecht verprügelt und dieser gilt als no. 1 im lww.
34 hört sich nicht alt an, aber gefühlt war morales doch schon shot. jeder hat ihn abgeschrieben. sein alter ist auch in den unteren gewichtsklassen schon heftig, zumal er alles ist, nur kein junior weltweight. das hat man ja auch gesehen. wann sieht man einen jww mit leichten rettungsringen?

morales hat schon eine mega leistung vollbracht. das war zum ersten mal seit ewigkeiten, wo ich echt gänsehaut hatte. der kampf war einfach epic. leider hat er durch die letzten beiden runden den kampf abgegeben. und mit einem auge mehr hätte er den vor kraft strotzenden echten lww prime maidana wohl geknackt.
rematch ist eig fast pflicht.

Morales boxt seit er 17 Jahre ist, d.h. 17 Jahre Profi. Seit er 20 ist auf dem allerhöchsten Niveau, boxt die Weltklasse rauf und runter. Immer Gewicht machen, immer 100%. Gegen die Flasche David Diaz (der deutlich hinter Maidana einzuordnen ist) verliert er 2007 im Leichtgewicht (umstritten) nach Punkten. Alle sind sich einig, dass er aufhören sollte, da er sich in seiner Prime mit solchen Leuten den Popo abgewischt hätte.

Dann nimmt er 25-30 Kilo zu im Retirement, kommt nach drei Jahren zurück und sieht in jedem Kampf absolut *******e aus. Logischerweise nimmt er sich dann mit 34 Jahren das größte Badass im Superleichtgewicht vor und JKD hat gewusst, dass Morales ihn mit einem Auge ausboxt.

:laugh2::laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
du siehst da anscheinend grundsätzlich zu große unterschiede.
machen aber die meisten. man muss sich einfach jedes matchup für sich, genauer angucken. diese krassen quervergleiche usw. das ist doch nonsens.
Maidana ist einfach kein guter boxer. der hat nie was von timing gehört.

aber egal. ich bin zugegebener maßen verärgert.
da gewinne ich heute seit ewigkeiten mal wieder in nem bundesligakombitipp (260 für 5) setze alles auf Morales und dann sone *******e.
Morales hat ihn hier und dort von der leine gelassen. die 12., gut da ging ihm die puste aus, dann das blöde auge etc.
Morales hätte heute einfach gewinnen müssen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
du siehst da anscheinend grundsätzlich zu große unterschiede.
machen aber die meisten. man muss sich einfach jedes matchup für sich, genauer angucken. diese krassen quervergleiche usw. das ist doch nonsens.
Maidana ist einfach kein guter boxer. der hat nie was von timing gehört.

Genau. Alter, Substanzverlust, Abnutzung, Gewichtsklasse, und zuletzt gezeigtes Leistungsvermögen gegen diverse Gegner sind keine Grundlage Kämpfe zu anaylsieren. Da muss man einfach nur mal scharf die boxerischen Fähigkeiten der beiden Teilnehmer analysieren (Grundlage PRIME) und ignoriert den ganzen Mist drumherum. :crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Meine Güte, soviele Schocker in dieser Nacht bzw. an diesem Wochenende und ich hab noch keinen einzigen Kampf gesehen. Da gibts jetzt erstmal Einiges nachzuholen! :eek:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bislang habe ich nur zwei Fights gesehen von der HBO-Card.

Kirkland vs. Ishida - Trauer ! Ich habe von Kirkland soviel gehalten. Für mich galt er als einer der vielversprechendsten Prospects. Habe ihn schon als kommenden Mann im LMW und danach im MW gesehen. Doch so schnell kann es gehen. Ich habe schon die Leistung in seinem letzten Kampf stark kritisiert. Da brachte er auch nichts Grossartiges rüber. Doch ich hoffte auf den angesetzten Ringrost. Der Kampf gegen Ishida war extrem heftig zu schauen. So unüberlegt drauflos zu schlagen ist ja sinnlos. Kirkland ist sicher kein Techniker, er ist schon eher ein Brawler und hatte ja auch schon Bekanntschaft mit Bodenbesuchen gemacht. Z.B. gegen Conyers. Geiler Kampf übrigens. Aber er kann normalerweise auch was wegstecken. Doch gestern ging der Mandingo Warrior sang und klanglos unter. Ishida ist ja bei weitem kein Power-Monster, dennoch schickte er Kirkland dreimal runter in Runde 1. Aber Kirkland wirkte bei all seinen Niederschlägen nie sonderlich stark angeschlagen. Er wäre meiner Meinung nach auch nach dem 3.Niederschlag nochmal aufgestanden. Ob er sich gefangen hätte ist eine andere Sache. Aber den Kampf hätte man ruhig nochmal freigeben können. Ishida wirkte bei manchen Treffern von Kirkland nämlich auch leicht beeindruckt. Kirkland kann halt im Brawl das Ganze mal eben herumreissen und selber noch gewinnen. Siehe auch Conyers. Ich möchte jetzt aber auch nicht die Kristallkugel spielen und sehe in Ishida schon den verdienten Sieger. Hoffe, das Kirkland sich wieder fängt.

Guerrero vs. Katsidis - Schöner Fight ! Katsidis wie immer beherzt doch boxerisch klar unterlegen. Guerrero ist schon boxerisch ein starker Mann. Ein Kampf gegen Marquez könnte echt interessant sein. Kurz und knapp, verdienter Sieg für Guerrero.

Maidana vs. Morales werde ich mir jetzt gleich wohl anschauen.

Lohnt es sich Malignaggi vs. Cotto anzuschauen ?
 
Oben