KingCrunch hat für mich persönlich schon irgendwo recht, man sollte das aber nicht so extrem ausdrücken. Ich würd's eher so beschreiben: wer sich nach einem guten Blowjob nicht revanchieren möchte, sollte sein Verhältnis zur Partnerin überdenken, ganz egal ob es die Ehefrau, die Freundin oder die Schlampe auf der Discotoilette sein mag.
Zum Thema Puffbesuch: Ich war einmal auf Wunsch einer guten Freundin (inzwischen seit längerer Zeit auch meine feste Freundin) während eines gemeinsamen Hamburgbesuchs im Laufhaus auf der Reeperbahn, weil sie wissen wollte, wie es da drin aussieht. (Konnte ich ihr so nicht sagen, war ja davor noch nie im Puff.) Ich bin also rein und hab den Laden einmal abgelaufen. Fand das wirklich eklig, wirklich hübsche junge Mädels, die von abstoßenden Kerlen begafft und betatscht werden und denen sie dann auch noch voller Lust ins Ohr hauchen, wie gerne sie ihnen jetzt die Eier lecken würden (oder so ähnlich). Absolut widerlich, in den engen Gängen war jede Berührung einfach nur grauslig...wenn man die Frauen gestriffen hat, dann kam die Vorstellung hoch, wer da heute wohl schon alles draufgewichst hat und bei den Typen...naja, einfach zum Großteil ein Menschenschlag, zu dem man gerne auf Distanz bleibt...
Ich war ziemlich froh, als ich wieder draußen war.
Brauche ich nicht nochmal und ich würde auch nicht dafür zahlen wollen. Hätte eh keinen Spaß dabei und so total auf Trieb könnte ich gar nicht umschalten, um all das Negative auszublenden, was mir zu Nutten, Freiern usw. einfällt.