.....F.....
Nachwuchsspieler
Schon klar, wer an einem "Bermudadreieck" lebt, der kann glattrasierten Mösen nunmal nix abgewinnen.
wenn man die Frauen gestriffen hat, dann kam die Vorstellung hoch, wer da heute wohl schon alles draufgewichst hat und bei den Typen...naja, einfach zum Großteil ein Menschenschlag, zu dem man gerne auf Distanz bleibt...
KingCrunch hat für mich persönlich schon irgendwo recht, man sollte das aber nicht so extrem ausdrücken. Ich würd's eher so beschreiben: wer sich nach einem guten Blowjob nicht revanchieren möchte, sollte sein Verhältnis zur Partnerin überdenken, ganz egal ob es die Ehefrau, die Freundin oder die Schlampe auf der Discotoilette sein mag.
So ungefähr kann man es ausdrücken. Fein gemacht! Naja und ok, mich turnt es halt mehr (oder mindestens genauso viel) an, die Frau in Extase zu sehen, als mich selbst! Also wurzelt das alles schon auch in Egoismus.
Im wahren Leben :laugh2:, aber er ist halt noch jung und auch ihn wird die Realität einholen.
KingCrunch hat für mich persönlich schon irgendwo recht, man sollte das aber nicht so extrem ausdrücken. Ich würd's eher so beschreiben: wer sich nach einem guten Blowjob nicht revanchieren möchte, sollte sein Verhältnis zur Partnerin überdenken, ganz egal ob es die Ehefrau, die Freundin oder die Schlampe auf der Discotoilette sein mag.
Oder kurz: Pragmatiker.Pff... ihr eigenorgasmusfixierten Chauvinisten!
Pff... ihr eigenorgasmusfixierten Chauvinisten! Wenn ich jetzt meine Selbstlosigkeit beim Sex verliere, seid nur ihr am (relativen) Unglück vieler Frauen schuld!
Nicht mal im Bett? Tut mir leidHört, hört. Die Behauptung, Kontrolle über Frauen zu haben, gleich in welcher Lebenslage, läßt mich aber zu dem Schluss kommen, dass Du erst die Unschuld verlieren musst bevor die Selbstlosigkeit an der Reihe sein kann.
Such dir was engeres, dann brauchste den Arsch net vögeln
Weil die Nutten sich in den Arsch vögeln lassen und nicht rumpinsen wie die Alte!!!