Finn-Lady
Bankspieler
- Beiträge
- 37.875
- Punkte
- 113
Hmm das ist schon möglich, dürfte dann aber nicht ganz auf mich zutreffen.
Nee Du auf mich trifft das auch nicht zu, aber ich denke, haben einige Athleten einer Sportarten Erfolg, dann macht man - auch von Medienseite - schnell die Marktlücke zu einem Quotenrenner und puscht eine Sportart ins Nie- oder Selten- Dagewesene. Für den Sport war dieser Hype einfach eine Nummer zu viel - das haben selbst Springer gesagt. Es ging ja nicht mehr um den Sport, den Wettkampf - sondern vielmehr um einzelne Athleten, die über Nacht zum Aushängeschild wurden.
Ich sag bewußt eine Nummer zu groß, weil es auf der anderen Seite auch durchaus positive Folgeerscheinungen hatte. Wobei ich @ hangover glaube, daß es nicht alle Sportler betrifft, sondern nur einige Auserwählte.
@ Martina - erstmal herzlich willkommen hier - also, bei mir ist der Name Finn-Lady wahrscheinlich ziemlich irreführend. Ich bin nicht DER Finnen- Fan an sich. Skisprungfan bin ich seit meiner Kindheit und schon damals schlug mein Herz eher für die, die weniger Erfolg hatten - egal welcher Nationalität, auch für einige wenige Deutsche (Neumi z.B. von denen, die jetzt noch springen).
Das Finn in meinem Namen hat eher einen persönlicheren Bezug! (Aber ich bin keine Finnin )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: