• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Warum Ron Artest der beste Defender ist...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
eine eher ungewöhnliche verteidigungs metode :crazy: :laugh2: :cool4:

B

Berbatov

Guest
da sieht man`s: der beste verteidiger der nba kocht auch nur mit wasser... :laugh2:

B

Berbatov

Guest
ich seh schon die headline in der nächsten basket:

artest - vergeht er sich jetzt auch noch sexuell an seinen gegenspielern?

Y

Yinka Dare

Guest
ich habs immer gedacht, der Junge ist schwul, leider is PP² nicht auf seine Anmache angesprungen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

flaco

Nachwuchsspieler
Ron Ron :laugh2: :thumb:

aber man stell sich vor Ron hätt ihm due hose in die andere richtung, also im steve urkle style nach oben gezogen!?!?! :( ich glaub dan hätt er den 3er net mehr gmacht :D

images

Timbo

Nachwuchsspieler
Pff...das doch gar nix.

Ich bin so tough, ich zieh mir selber bis zu 2 mal am Tag die Hose runter und schiess dann n braunen Dreier ins Klosett...Und den soll der Artist erstmal verteidigen, dann kriegt er meinen Respekt.

S

Squeeze

Guest
Gute Antwort von Pierce. Aber mit dem Lied macht sich "QB Gangsta" Ron ja n bisschen lächerlich, find ich jedenfalls.

TRBB

Nachwuchsspieler
Ich find's Lied geil! :laugh2: AHAAAA! :laugh2: I'm soo SORRYY :laugh2: :laugh2:

Oben