Warum sollte Tyson es nicht nochmal schaffen?!


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
fares schrieb:
Kann man den kampf tyson lewis irgendwo kaufen oder so :cool4:

Ja bei mir ...

Ich hab ihn früher als ISO - File bei emule geshared. 2, 6 GB.

Aber Rauschenbach hat gesagt, daß sei viel zu groß und verletze den Anstand .....

Wenn Du willst schick ich Dir die DVD.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Von mir kriegst Du ihn ihn DVD - Qualität 720 x 576.
Nicht im Briefmarkenformat.

Jede Runde, + Knockdown + Inverviews ein eigenes direkt anwählbares Kapitel.

:cool4:


Köstlich wie Tyson in einem Anfall von Homophilie nach dem er Prügel bezogen hat dem Lennox über die Wangen streicht ..... :laugh2:
T
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
hannes schrieb:
Von mir kriegst Du ihn ihn DVD - Qualität 720 x 576.
Nicht im Briefmarkenformat.

Jede Runde, + Knockdown + Inverviews ein eigenes direkt anwählbares Kapitel.

:cool4:


Köstlich wie Tyson in einem Anfall von Homophilie nach dem er Prügel bezogen hat dem Lennox über die Wangen streicht ..... :laugh2:
T
wie willst du mir die dvd schicken
und wann :jubel: :jubel: :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Laut Buddy MC Girt macht das Knie Tyson keine Probleme mehr.Er glaubt aber , daß Tyson einige Monate brauchen wird , um in TOP-Form zu kommen(deswegen steht auch noch kein Kampf fest).Tyson beginnt morgens um 6:30 Uhr mit dem Konditionstraining , dannach Box-Training.Er absolviert 3 Einheiten am Tag.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nur zu viel Zeit darf er sich auch nicht lassen! Und ich denke mal das Knie müsste auch ohne rehab schon wieder in Ordnung sein, denn dass ist ja schon ein halbes Jahr her. Ich denke die Rehabilation hätte die Regenerationszeit nur verkürzt, ist aber bestimmt nicht Notwendig. Aber wenn er die Rehab gemacht hätte dann hätte er schon im letzten Dezember wieder boxen können!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Auf der Web-Seite des Staates Florida ist ein Bild Tysons mit seinen Daten gestellt. Leider hab ich es noch nicht gefunden. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück:

www.fdle.state.fl.us
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaub aber nicht dass es seine Freundin ist! Man kann auch nicht erkennen dass sie ein Paar sind weil die sich nichtmal beachten und so. Ich denke mal diese Frau hat sich von jemand anderen mit Tyson heimlich fotographieren lassen oder so.
 
Oben