Er hatte bestimmt ein besseres Leben als du :cool4:vbcompany schrieb:tysons leben kann nicht mehr schlimmer werden es kann nur besser werden!
Er hatte bestimmt ein besseres Leben als du :cool4:vbcompany schrieb:tysons leben kann nicht mehr schlimmer werden es kann nur besser werden!
Würde mal gerne wissen wo er jetzt wohnt mit 50 mio Schuldenvbcompany schrieb:stimmt! er hatte! jetzt glaube ich nicht mehr :thumb:
Aber mit so einer grossen summe schulden muss er doch wieder kämpfen oder er muss im Knast.vbcompany schrieb:50Cent hat sein Haus gekauft (seine Luxusvilla)! Er lebt glaube ich in nem normalen Haus in Arizona :thumb:
vbcompany
Was meinst du gegen wen er kämpfen wird :cool4:vbcompany schrieb:Promies haben leichte vorteile...
Naja die Richter wissen das er wenn er regelmäßigt Boxt die Schulden irge´ndwann begleichen kann!
Aber er steht doch wieder im trainig oder ist das alles nur bla bla :cool4:vbcompany schrieb:ich meine er wird gar nicht mehr kämpfen! leider! ich hoffe es allerdings! wenn dann gegen williams oder weichimier!
vbcompany
vbcompany schrieb:er steht wieder im trainig und er wird bestimmt auch wieder boxen! ich bin nur skeptisch weil kein gener steht! aber vor seinem letztem kampf hat er trainiert und hat gesagt er will nur fit werden und nicht mehr kämpfen! aber auf einmal stand ein kampf ich schätze er macht erstmal grundlagentraining!
vbcomp.
Sag deine meinung über boxen alles andere interessiert niemanden :cool4:Tommy"the Duke" schrieb:Bin ich jetzt hier beim Legasthenikertreffen...oder was?
Ich verstehe kein Wort.
Kann mir das mal jemand übersetzen ?
Dieses Forum hat Aufgrund der "Neuuser" hier deutlich !!!!!
an Format verloren.
theduke
fares schrieb:Sag deine meinung über boxen alles andere interessiert niemanden :cool4:
Tommy"the Duke" schrieb:Bin ich jetzt hier beim Legasthenikertreffen...oder was?
Ich verstehe kein Wort.
Kann mir das mal jemand übersetzen ?
Dieses Forum hat Aufgrund der "Neuuser" hier deutlich !!!!!
an Format verloren.
theduke
Im vorliegenden Fall allerdings mehr "multi-" als "-kulturell" ... :ricardo:ironmike schrieb:Als Teil einer „multikulturellen“ Gemeinschaft solltest du doch dafür Verständnis haben.
ironmike
The_Duke schrieb:Du möchtegern Duke, mach dir unter nem anderen namen feinde du Opfer ! :idiot:
Du unintelligenste stück :kotz: