Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

• Ersteller Ersteller Gast_481
  • Erstellt am Erstellt am

Und deutsche Familien sind besser als Familien aus andere Kulturkreisen? Armut, Ausgrenzung und Unfrieden gibt es Deutschland also nicht?

Interessante Aussage
Nicht besser, aber vielleicht zivilisierter. Sollte man jedenfalls von ausgehen.
Und nebenbei, Tierquälerei ist kein Phänomen, dass v.a. bei verarmten Menschen vorkommt, sondern genau so beim Sohn des Uni-Professors.

Schon wieder besoffen?
Ich wusste genau, dass das bei solchen Extrem-Linken wie Dir zu Problemen in der Magengegend führt. deswegen hab ich es ja geschrieben.
Eine gut dosierte Ohrfeige kann hier und da helfen und die Synapsen wieder neu synchronisieren.
Aber geh Du mal ruhig zu den Blagen, die eine Ente totprügeln hin und sag ihnen, sie sollen damit bitte aufhören, weil das gehört sich nicht. :LOL:

germany-stefan-hentschel.gif
Du hast halt einen Schaden, Gewaltfantasien und keinen Plan. Alles nichts Neues.

Wer Gewalt mit Gewalt beantwortet wird Gewalt ernten. Und natürlich kann man mit den Kindern reden, damit meine ich auch reden und nicht anschreien, nieder machen, verteufeln oder ähnliches.

Dass du dann gleichzeitig ins rechte Narrativ ("Extrem-Linken") dirftest, deren autoritäre Erziehungsvorstellungen geil findest und jegliche pädagogischen Stand der Forschung ignorierst, kommt oben drauf.

Das ist höchstwahrscheinlich wie @Kinski sagt:
Wenn Assis Kinder kriegen! :mad:
Zwangskastration/-sterilisation wäre ein "Heil"mittel :weghier:
Man kann von asozialen Eltern natürlich erwarten, dass sie ihre Kionder zu braven Bürgern erziehen, wer das aber ernsthaft glaubt, ist auch der Mienung Trump wäre ein empathischer Wohltäter...
Wer sowas schreibt ist einfach selbst asozial. Auch hier wieder keine Überraschung...

Und deutsche Familien sind besser als Familien aus andere Kulturkreisen? Armut, Ausgrenzung und Unfrieden gibt es Deutschland also nicht?

Interessante Aussage.
Interessant ist wie du Aussagen bewusst komplett verdrehst.

Du bist doch selber mit diesem "Argument" hier angekommen:
Leider ist in vielen Ländern Tierequälerei gang und gäbe.
Dann beschwer dich doch nicht drüber wenn das jemand aufgreift.

Aber in deiner Kultur, scheinen Tiere nicht so viel zu zählen, weil sonst würde man solche Vergleiche nicht machen.
In unserer Kultur bzw. unsererem westlichen Kulturkreis zählen selbst Tiere unterschiedlich viel. Während Hunde, Katzen und Pferde ganz viel zählen, zählen dann Hühner, Schweine und Kühe ganz wenig. Die werden nämlich täglich millionenfach gequält und die Empörung bleibt aus. Empfinde ich als heuchlerisch.
Aber ja, sollen Tierquäler gleich weiter frei rumlaufen, weitere Taten ankündigen,
Müssen wir jetzt dann auch jeden einsperren, der Fleisch beim Discounter kauft?
aber bitte dann nicht heulen, wenn beim nächsten mal ein Kind oder Mensch verletzt wird.
:gitche:

Du hast halt einen Schaden, Gewaltfantasien und keinen Plan.
51187454fb.gif

Und Du bist zwar auf einer gewissen Art intelligent, aber ansonsten völlig weltfremd und verblendet und lebst in Deiner ganz eigenen Bubble. Für Dich gibt es nur Schwarz oder Weiß. Gut oder Böse. Aber "rede" Du mal mit Kindern, die eine Ente zu Tode gesteinigt haben.

Luka: "Sag mal, was habt Ihr Euch eigentlich dabei gedacht? Sowas macht man nicht. Bitte tut das nie wieder!"
Kind: "F.ick Dich, sonst gibts auf die Fresse!"
:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
In unserer Kultur bzw. unsererem westlichen Kulturkreis zählen selbst Tiere unterschiedlich viel. Während Hunde, Katzen und Pferde ganz viel zählen, zählen dann Hühner, Schweine und Kühe ganz wenig. Die werden nämlich täglich millionenfach gequält und die Empörung bleibt aus. Empfinde ich als heuchlerisch.

Müssen wir jetzt dann auch jeden einsperren, der Fleisch beim Discounter kauft?

:gitche:
Wo haben sich dich empathielose Seele den rausgelassen? :gitche:
Bei soviel Schwachsinn und brutale Tierquäler verteidigen, stellt es mir alle Haare auf 🤮
Kein Wunder, dass vielen Tiere schon wichtiger sind als Menschen.
Sowas wie du kommt sofort auf Ignore.

Eine von der Northeastern University und der Tierschutzorganisation SPCA in Massachusetts durchgeführte Studie ergab, dass Menschen, die Tiere quälen, fünfmal wahrscheinlicher Gewalttaten an Menschen verüben können.

Quelle: https://www.peta.de/wp-content/uplo...enschen_die-Tiere-quaelen-2019-04-print24.pdf

bzw.: Arnold Arluke/Jack Levin/Carter Luke/Frank Ascione, The Relationship of Animal Abuse to Violence and Other Forms of Antisocial Behavior, Journal of Interpersonal Violence, Vol. 14 No. 9, September 1999, S. 963-975.

Selbstverständlich gehören da die Discountfleischkäufer alle dazu :belehr: (Vorsicht, Ironie).

Keine Ahnung, was hier jetzt falsch lief, dass plötzlich jeder irgendeine seltsame Agenda durchdrücken will.

Als jemand, dessen Mutter eine Einstellung zum Kinder schlagen hatte, die selbst im Neandertal als altbacken gegolten hätte, bin ich ziemlich heftig dagegen, dass man Kinder schlägt. Das bedeutet jedoch nicht, dass man mit jedem kleinen A*schloch einfach nett reden kann und wird schon. Es gilt eben die Ursache festzustellen, ob das kleine A*schloch so ist, weil ihn ein grosses A*schloch (nicht-)erzogen hat, oder ob das tatsächlich etwas ist, was es abzuklären gilt.

Und ja, wir sollten alle weniger Fleisch essen. Und ja, es gibt trotzdem schlimmeres, als Tierquälerei. Hab auch hier aber keinen Beitrag gelesen im Stil von "Menschen quälen und töten = beste".

Ich weiss, es ist heiss draussen, aber Alter...

Oben