K-Dot
Zauberfuß
Shit, alles gedrückt, was geht. Ich hoffe auf einen glimpflichen Ausgang!Lebensbedrohlicher Notfall bei meinem Bruder. Bitte drückt alle Daumen, die ihr habt
Shit, alles gedrückt, was geht. Ich hoffe auf einen glimpflichen Ausgang!Lebensbedrohlicher Notfall bei meinem Bruder. Bitte drückt alle Daumen, die ihr habt
Seltsam wie schlecht ich alter Knacker mit Abschieden umgehen kann. Eben erst meinen Besuch nach 1 1/2 Monaten verabschiedet, und irgendwie einfach lost. Dasselbe habe ich auch bei div. anderen Freunden und Menschen, welche mir viel bedeuten und natürlich der engsten Familie.
Hatten es so wie oft wirklich gut und bin dankbar dafür.
Aber dass ich da jeweils so traurig bin, ist schon seltsam.
Hat jemand einen guten Tipp, wie man damit besser umgehen kann? Danke.
Vor allem gehts um Abschiede von sehr nahen Personen, mir wichtigen Freunden, Familie, die ich dann meistens für gefühlt längere Zeit auch wegen örtlicher Distanz nicht mehr so schnell wieder persönlich sehe.
Zwar droht leider immer mehr auch ein "wörtlich anderer Abschied", aber da hab ich durch den Tod meines Vaters eine gute Lektion gelernt und das hat sich damals von einer tiefen Traurigkeit schnell in Dankbarkeit verändert und ich bin happy wenn ich an ihn denke, wegen all der positiven Geschichten und zwar vermiss ich seinen Humor und die Gespräche, aber traurig im engen Sinne bin ich nicht mehr.
Heute morgen einen Anruf bekommen von einem Bekannten, dass meine Schwester verstorben sei.
Gerade eben war die Polizei bei uns und hat bestätigt, dass es auf dem Weg in den Urlaub einen medizinischen Notfall gab und sie später in einem Krankenhaus in Singapur verstorben ist.
Das alles nur wenige Jahre nachdem mein Bruder verstorben ist.
Das Leben ist einfach ******e.

Lebensbedrohlicher Notfall bei meinem Bruder. Bitte drückt alle Daumen, die ihr habt
Mein herzliches Beileid!Er hat es nicht geschafft. Mein großer Bruder ist gestorben
Mein Beileid, habe selber einen älteren Bruder und will gar nicht wissen wie mies das istEr hat es nicht geschafft. Mein großer Bruder ist gestorben

Er hat es nicht geschafft. Mein großer Bruder ist gestorben
Viel Kraft für dich und deine Familie in dieser schweren StundeEr hat es nicht geschafft. Mein großer Bruder ist gestorben

Er hat es nicht geschafft. Mein großer Bruder ist gestorben