Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mein Abenteuer mit Kalli ist zuende. Nachdem die Naht am Donnerstag aufgegangen ist, hat sich sein Zustand von Tag zu Tag verschlechtert. Das Loch war riesengroß (man hätte ein ei reinstecken können) und hat ständig geblutet. freitag und samstag war ich beim Tierarzt, gestern hatte ich mit dem notdienst telefoniert nachdem es hier morgens alles voller blut war. die meinten dann wenn es nicht mehr blutet könnte ich bis heute abwarten und dann zum regulären termin gehen. er hatte dann aber gestern schon fast keine energie mehr, wollte nicht mehr laufen und fressen. heute morgen habe ich ihn dann wie immer zu meinen eltern gebracht, aber nach ner stunde rief mein vater schon an und meinte ich soll mal kommen, dem hund geht es nicht gut. bin dann hin, Kalli lag ganz apathisch im Körbchen, hat sich nicht bewegt, ganz komisch geatmet und war ganz kalt. Ich bin dann ohne ihn zu seiner normalen Tierärztin gegangen und hab ihr alles erklärt und sie gebeten zu meine eltern zu kommen um den Hund anzuschauen. die kennt ja seine ganze krankengeschichte, und hat dann gesagt das der hund wahnsinnige schmerzen haben muss und dass sie nicht glaubt dass das loch jemals zuheilt, einfach wegen der immensen größe. Ich habe sein Köpfchen festgehalten während er eingeschlafen ist, und jetzt bin ich so traurig wie noch nie in meinem Leben.

Mach es gut mein bester, du fehlst mir jetzt schon so sehr :(
Mein Beileid für den sehr traurigen und schmerzvollen Verlust @Kinski ! Tut mir wirklich extrem Leid und dass sich das so plötzlich und fatal entwickelt hat... da wo er jetzt ist, hat er zumindest keine Schmerzen mehr und ist im Hundehimmel angekommen! Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

Savi

Co-Schädling
@Kinski ich heule gerade mit :cry1:
Kalli ist jetzt viel zu früh im Hundehimmel und spielt auf eine grünen Wiese fangen :knuddel:

Oben