Es steht ja auch soweit fest das Premiere in der nächsten Saison weiterhin "nur" (aber immerhin) 2 Spiele in der reg. Saison pro Woche zeigt und in den Playoffs hin und wieder mal ein drittes Spiel eingestreut wird. Die Verträge wurden da glaube ich schon letzte Saison für drei Jahre abgeschlossen. Ich hoffe zwar auch das Premiere da vllt. noch was drauflegen kann, immerhin hat man die NHL-Rechte auch für weniger Geld erhalten, da ja durch den Lockout ein ziemlich grosser Imageschaden für die Liga entstanden ist.
Zusätzlich hat Premiere auch keine NFL mehr im Angebot, da NASN die Rechte für die nächsten 4 Jahre erworben hat. Premiere hatte das schon in trockenen Tüchern, aber nein, man musste ja im nachhinein noch versuchen den Preis zu drücken :wall:
Geld wäre also soweit vorhanden für die NBA, aber da Kofler wohl der allergrößte Fussballfanatiker ist der hier rummrennt, werden alle vorhandenen Gelder in den Fußball gesteckt. Ich will gar nicht wissen was Premiere für die BL-Namensrechte in Zukunft pro Jahr zahlt. Ich könnt kotzen wenn ich seh wieviel Fußball auf Premiere kommt. BL, 2.BL, zusäzlich wird In jede grössere euop. Liga investiert, dann noch CL-Exklusivrechte und und und.....
Vllt. wird sich in Zukunft die NBA, MLB, NHL ein nach dem anderen aus dem Premiere-Programm verabschieden und dann hat Kofler sein lang erhofftes Fußball-TV und kann mit seinen Exklusivrechten weiterhin die Kunden abzocken. :kotz: